Neueste Bewertungen für Wernigerode

Nach der halben Tour von WR zum Brocken, vor der Rücktour, mit der Frage zum Nachfüllen der Trinkflasche mit Leitungswasser kam die Bermerkung: hier muss alles an Getränken gekauft werden.
    Sehr "höflich" ...

Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke

Wir wurden hier sehr kompetent und umfassend beraten, obwohl relativ schnell klar war, dass wir nicht sofort kaufen würden. Das Geschäft und das dortige Team empfehlen wir uneingeschränkt weiter.

von Gina...

Ein großes Dankeschön an das Team von KM Design an Mario und Micha, unsere Küche sieht großartig aus. Von Anfang bis Ende 5 Sterne, danke.

Sonstige Design / Küchen in Wernigerode

02 Check ..
    Glückwünsche zur Musterküche und zur ersten Textbewertung. Willkommen.

Tipp .. ab 250 Zeichen je Bewertung gibt es nach der zehnten hier einen Einkaufsgutschein.

von Gina...

Sonstige Design / Küchen in Wernigerode

02 Check ..
    Glückwünsche zur Musterküche und zur ersten Textbewertung. Willkommen.

Sehr "höflich" ...

Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Schierke

Hallo wir waren gestern dort mit 5 Personen wollten 2 Tische zusammenstellen im Schatten. Wir sind alle ü 60 der arrogante Kellner hatte da was dagegen, wir sollten uns an den 5er Tisch in die Sonne setzen die wir alle nicht vertragen. Wir sollten doch Kompromisse eingehen. Wir sind gegangen anscheinend haben die keinen Umsatz mehr nötig.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wernigerode

Fahrräder in Wernigerode

Termin gebucht und nur mal gucken. Mit einem schicken Kleid und Anzug haben wir das Geschäft verlassen. Tolle ehrliche Beratung . So dass wir mit einem kompletten Outfit von Kopf bis Fuß eingekleidet wurden. Alles passte wunderbar zusammen. Wir haben uns zu dem betreffenden Anlass im Kleid und Anzug sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.

Bekleidung / Brautmoden in Wernigerode Reddeber