Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wesel - Wesel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Wesel Wesel

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Nettes Lokal, leckeres Essen

    Branche: Italienische Restaurants

    Kornmarkt 1, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 163 51 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich bin bisher noch zufrieden mit dem was ich hier bisher bestelle Cosmo Nazareno rullo ist sicher und beabsichtigte

    Branche: Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Wesel Wesel

    Dinslakener Landstr. 5, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 460 93 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Was man gut essen kann sind die Gefüllten Pizzabrödchen. Pizza selber hat nachgelassen vom geschmack

    Branche: Pizza in Wesel Wesel / Italienische Restaurants

    Esplanade 68, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 254 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider waren wir mit unserem Besuch am 17.8.17 völlig unzufrieden. Ich habe eine ganz normale Lasagne bestellt, die

    Branche: Italienische Restaurants

    Berliner-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 300 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos