Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wesel - Wesel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wesel Wesel

Location 1 - 50 von 57
  1. 1 .

    - „Wir waren mit 5 Leuten dort Essen. Früher war das Essen gut, aber zur Zeit sind Essen sowie auch der Service nicht zu

    Branche: Hotels in Wesel Wesel / Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Kaiserring 1, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 33 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Mit der Lohschelder Eisdiele ist mein Freund groß geworden und er mag das Eis immer noch wie am ersten Tag. Ich, als

    Branche: Eiscafés in Wesel Wesel

    Franz-Etzel-Platz 6, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 225 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Ich kann für diese Pizzaria auch keine gute Bewertung geben und mich einer Lena anschließen. Das war die schlechteste

    Branche: Pizza in Wesel Wesel

    Fluthgrafstr. 8, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 164 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Der Lieferdienst ist zuverlässig, nicht überteuert und freundlich.

    Branche: Pizza in Wesel Wesel / Essensbringdienste in Wesel Wesel

    Grünstr. 120, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 633 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Ich finde den Döner sehr gut für den Preis sie sparen nicht am Fleisch und Zutaten Mann fühlt sich sehr wohl driene es

    Branche: Imbiss in Wesel Wesel

    Alte Stege 4, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 206 85 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben unsere Bestellung beim terminal eingegeben und als wir (nach 10 Minuten( lag am Terminal)) fertig waren wurde

    Branche: Schnellrestaurants in Wesel Wesel / Gehobene Küche in Wesel Wesel

    Freybergweg 2, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 684 12 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bestelle hier schon seit Jahren. Und es wird langsam Zeit für eine Bewertung. Bin privat und auch beruflich mit meinen

    Branche: Chinesische Restaurants in Wesel Wesel / Schnellrestaurants in Wesel Wesel

    Neustr. 12, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 267 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Seit mehr als 30 Jahren esse ich und seit 2012 essen meine Frau und ich den Döner und den Dönerteller aus diesem

    Branche: Imbiss in Wesel Wesel

    Kornmarkt 6, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 262 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Wir genießen dort häufiger die ausgezeichnete italienische Küche und sind noch nie enttäuscht worden. Super freundliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel / Pizza in Wesel Wesel

    Reeser Landstr. 44, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 16 38 72 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    10 .

    +12 weitere *
    - „Nettes Lokal, leckeres Essen

    Branche: Italienische Restaurants in Wesel Wesel

    Kornmarkt 1, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 163 51 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Cafe Fehr ist eine hervorragende Adresse für ein gutes Stück selsbt gemachten Kuchen. In der Auslage findet man

    Branche: Cafés in Wesel Wesel

    Pastor-Janßen-Str. 4, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 243 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Also die machen es für Kunden immer komplizierter.Ich wollte ein starburge Menü für 7:50 eur.Da geh ich doch lieber zu

    Branche: Deutsche Restaurants in Wesel Wesel

    Kreuzstr. 6, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 159 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Viele Leute schwören auf die Eckkneipe "Blümi", da es dort leckere Cocktails (mit allerdings zuviel Eiswürfeln) gibt,

    Branche: Deutsche Restaurants in Wesel Wesel

    Kornmarkt 2, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 157 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 17:00 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Leckers, reichhaltiges Essen. Gutbürgerliche Küche. Der Chef kocht selber. Im Winterhalbjahr immer Mittwochs Eintopf. Im

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel / Kneipen in Wesel Wesel

    Am Nordglacis 43, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 249 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +11 weitere *
    - „Das Essen ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich

    Branche: Griechische Restaurants in Wesel Wesel / Pizza in Wesel Wesel

    Großer Markt 10, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 252 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    16 .

    +3 weitere *
    - „I have heard great things about this place and decided to give it a try. I cant recall the name of the burger but it had

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Brückstraße 21, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 30 02 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Ich bin bisher noch zufrieden mit dem was ich hier bisher bestelle Cosmo Nazareno rullo ist sicher und beabsichtigte

    Branche: Italienische Restaurants in Wesel Wesel / Essensbringdienste in Wesel Wesel

    Dinslakener Landstr. 5, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 460 93 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Ich war dort am Nachmittag im März, demnach war nicht sehr viel los. Die Verkäuferin versteht leider nicht was es

    Branche: Eiscafés in Wesel Wesel

    Großer Markt 4, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 290 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super gemütlich, sehr freundliches Personal einfach ein schönes Lokal das Spaß macht. Die Beschäftigungsmöglichkeiten

    Branche: Bistros in Wesel Wesel / Billard in Wesel Wesel

    Johannisstr. 4, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 475 59 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich kann nur sagen ist eine gute und zu empfehlene Küche nicht nur Pizza sondern auch Döner mit salate mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Viehtor 15, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 44 28 01 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Schönes Hotel in wunderbarer Lage im Rotbachtal für eine Nacht oder einen Kurztrip sehr zu ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Wesel Wesel / Hotels in Wesel Wesel

    Reeser Landstr. 2, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 215 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren begeistert von diesem Restaurant und fühlten uns wie in Spanien. Tolles Ambiente und schmackhafte, liebevoll

    Branche: Spanische Restaurants in Wesel Wesel

    Franz-Etzel-Platz 6, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 47 55 27 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Null Sterne... Die Nudeln habe in Fett geschwommen, genauso wie der Reis. Dabei war der Reis auch noch total versalzen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel / Chinesische Restaurants in Wesel Wesel

    Brandstr. 22, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 163 81 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „dieses alex bietet an warmen tagen eine grosse terasse auf dem kornmarkt an,freundliche bediehnung und der milchkaffee

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Kornmarkt 11, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 164 87 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (wie ja bei den meisten China-Imbiss-Restaurants). Speisen gut,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel / Imbiss in Wesel Wesel

    Pergamentstr. 3, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Eine kleine gemütliche Kneipe. Die Gäste: Einfache Leute wie Du und ich - Leute aus dem "Volk". Schaler Fan Kneipe

    Branche: Deutsche Restaurants in Wesel Wesel

    Sandstr. 30, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 265 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Bors hat auch Sonntags geöffnet und wir sind immer freundlich bedient worden.

    Branche: Bäckereien in Wesel Wesel / Cafés in Wesel Wesel

    Schepersweg 1, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 20 64 29 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr schöner Ausblick.

    Branche: Cafés in Wesel Wesel

    Korbmacherstr. 2, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 163 50 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „alles gut

    Branche: Cafés in Wesel Wesel

    Dinslakener Landstr. 34, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 157 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr gutes und günstiges Essen

    Branche: Chinesische Restaurants in Wesel Wesel

    Franz-Etzel-Platz 4, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Es ist zwar nur eine bessere Pommesbude, aber der Gyros ist dort ein Traum. Die Bedienung ist sehr nett, aber Frauen

    Branche: Pizza in Wesel Wesel / Griechische Restaurants in Wesel Wesel

    Esplanade 34, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 227 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Die Eislaufzeiten sind unter http://www.eislaufcenter-wesel . de zu sehen. Familieneislauf Montag 16-17:30 ".

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Ackerstr. 149, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 604 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe 3x da übernachtet mit noch 3 Kollegen , und ich kann nur sagen TOP und alle sind sehr ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Wesel Wesel / Hotels in Wesel Wesel

    Im Großen Feld 4, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 46 06 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr lecker und gut

    Branche: Chinesische Restaurants in Wesel Wesel

    Neustraße 12, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „WAS IN THE ARMY IN WESEL THIS WAS A GI HANGOUT GOOD OWNERS

    Branche: Deutsche Restaurants in Wesel Wesel

    Kreuzstr. 22, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 223 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Im Vorfeld mit excellenter Küche beworben, haben wir uns als Paar auf ein zumindest gutes Essen gefreut. Dem war leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Kornmarkt 9, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 16 47 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    37 .

    - „Was man gut essen kann sind die Gefüllten Pizzabrödchen. Pizza selber hat nachgelassen vom geschmack

    Branche: Pizza in Wesel Wesel / Italienische Restaurants in Wesel Wesel

    Esplanade 68, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 254 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Derman gehörte früher zu meinen Favouriten beim Döner :) Mittlerweile muss ich sagen, flacht das immer mehr ab, andere

    Branche: Imbiss in Wesel Wesel

    Keffenbrinkstr. 2, 46483 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Der Döner schmeckt sehr gut Salate alles frisch und so weiter aber 5 € für ein Döner mit Schafskäse das geht gar nicht

    Branche: Imbiss in Wesel Wesel

    Keffenbrinkstr. 2, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 229 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    40 .

    - „Da Essen schmeckt ganz gut hier. Der Wirt ist allerdings eine meiner Meinung nach sehr unfreundliche, streitlustige und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Heuberg 6, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 31 92 80 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Leider waren wir mit unserem Besuch am 17.8.17 völlig unzufrieden. Ich habe eine ganz normale Lasagne bestellt, die

    Branche: Italienische Restaurants in Wesel Wesel

    Berliner-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 300 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Nachdem wir dort in der Vergangenheit, auf dem EDEKA-Parkplatz in Lackhausen ein noch nicht durchgegartes Hähnchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel / Imbiss in Wesel Wesel

    Flemmingstr. 9 A, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 895 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Ganz schlechter und sehr unfreundlicher Chef . Ich rate von einer Ausbildung ab nur schlechte Erfahrungen gemacht und

    Branche: Bäckereien in Wesel Wesel / Cafés in Wesel Wesel

    Kurt-Kräcker-Straße 61, 46485 Wesel
    Tel: (0281) 821 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Wesel Wesel / Cafés in Wesel Wesel

    Heuberg 4, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 47 36 59 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Berliner-Tor-Platz 4, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 44 09 65 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Wesel Wesel

    Hamminkelner Landstr. 209, 46487 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Wesel Wesel

    Dinslakener Landstr. 34, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 157 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Wesel Wesel

    Dinslakener Landstr. 5, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 405 89 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel

    Kreuzstr. 1 A, 46483 Wesel
    Mobil: (0162) 237 49 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Wesel Wesel

    Dinslakener Landstraße 42, 46483 Wesel
    Neu hinzugefügte Fotos