Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wesel - Wesel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Chinesische Restaurants

'Chinesische Restaurants' in Wesel Wesel

5  Locations
  1. 1 .

    - „Bestelle hier schon seit Jahren. Und es wird langsam Zeit für eine Bewertung. Bin privat und auch beruflich mit meinen

    Branche: Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Wesel Wesel

    Neustr. 12, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 267 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Null Sterne... Die Nudeln habe in Fett geschwommen, genauso wie der Reis. Dabei war der Reis auch noch total versalzen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel / Chinesische Restaurants

    Brandstr. 22, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 163 81 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (wie ja bei den meisten China-Imbiss-Restaurants). Speisen gut,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wesel Wesel / Imbiss in Wesel Wesel

    Pergamentstr. 3, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr gutes und günstiges Essen

    Branche: Chinesische Restaurants

    Franz-Etzel-Platz 4, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr lecker und gut

    Branche: Chinesische Restaurants

    Neustraße 12, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 220 70
    Neu hinzugefügte Fotos