Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Geld & Recht

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung in der Rechtsanwaltskanzlei Sandra Wedeking. Von der Kompetenz her, hat sie mich sehr an Annalena Baerbock erinnert, was definitiv kein Kompliment ist in diesem Kontext. Ich bin der Meinung, dass sie ihre Fähigkeiten vielleicht in anderen Gebieten, wie beispielsweise Trampolinspringen, besser einsetzen könnte.

von W. Behr

Wir haben in den letzten Jahren mehrere Prozesse mit Herrn Hußmann geführt und alle!!! erfolgreich beenden können.
    Imposantes Fachwissen und hervorragende Strategien. Hut ab! Immer wieder!

Rechtsanwälte in Wesel

Die Kanzlei Lühl & Partner RECHTSANWÄLTE - NOTARE hat mir eine überaus positive Erfahrung beschert und ich kann meine Dankbarkeit und Zufriedenheit kaum in Worte fassen. Die Beratung war nicht nur auf professioneller Ebene ausgezeichnet, sondern auch persönliche, private Gespräche sind geführt worden, die diese Erfahrung besonders machten. Es ist absolut beruhigend zu wissen, dass man hier mit seinen Problemen ernstgenommen wird und es wird wirklich für das Recht gekämpft. Diese Kanzlei kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Wesel

Unaufgeforderte Werbeanrufe ohne Einwilligung, empfinde ich als Belästigung.

Versicherungen / Rentenberatung in Wesel

Unaufgeforderte Werbeanrufe ohne Einwilligung, empfinde ich als Belästigung.

Versicherungen in Wesel

Frau Vengels hat mich super vertreten, sie zeigt Kampfgeist!! Sie hat das beste Ergebnis für mich rausgeholt und mich nicht nur rechtlich, sondern auch mental unterstützt. Ich danke ihr und dem ganzen Team und empfehle sie sehr gerne weiter!!

Rechtsanwälte in Wesel

Für mein Anliegen Arbeitsrecht eigentlich gut hält sich nicht an Absprachen.Abfindung sollte zur Kanzlei gehen wegen konto Änderung habe ich denoch verloren,von den Sekretariat vertröstet keine Hilfe zu erwarten, arbeitet mit gegnerische Partei zusammen traurig bin jetzt bald obdachlos weil ich meine Rechnungen nicht zahlen kann

Rechtsanwälte in Wesel

Wenig engagierte Steuerberatung nach Schema X für sehr hohe Gebühren für mich. Das hätte man mit einer App oder einem Steuerprogramm auch selbst hinbekommen. Oder man investiert sein Geld in einen Steuerberater, der sich mehr Zeit nimmt und mehr aus dem Möglichen herauszuholen versucht.

Beratungsstellen / Lohnsteuerhilfe in Wesel

Konzentrat Ärgerlich. Dort soll ja eigentlich geholfen werden, wie es der name aussagt.

Sehr kompetente Beratung und vor Ort Betreuung. Anwaltliches Schreiben zeigte sofortige Wirkung. Wir waren sehr zufrieden! Danke

von Anja_W

Ich habe hier eine sehr kompetente und faire Beratung, erfahren. Meine Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ideale Kanzlei für fast alle Rechtsfragen!