Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Geld & Recht

Sehr gute Beratung und ein freundliches Auftreten des Anwalts.
    Verfahren mit wenig Hoffnung würde eingestellt.
    Ich bedanke mich nochmal für ihre Unterstützung und Beratung.
    MfG T.O

Rechtsanwälte in Wesel

Stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Amtsgericht / Gericht in Wesel

Nettes Kanzleiteam, zeitnahe Terminvergabe. Fachlich kompetente und höfliche Anwältin !!! Unkomplizierte Kommunikation mit der Kanzlei. Ich bin von Frau Vengels sehr gut beraten und vor Gericht erfolgreich vertreten worden. Jederzeit gerne wieder !!

Rechtsanwälte in Wesel

Freundlicher, hilfsbereiter Service. Hier habe ich das Gefühl richtig aufgehoben zu sein bei Versicherungen.

Sehr freundliche Hilfestellung.
    Immer erreichbar.
    Preis-Leistung sehr gut!

Steuerberater in Wesel

Obwohl RA Rohmann Fachanwalt für Baurecht ist, war die Beratung in seinem angeblichen Spezialgebiet extrem enttäuschend. Das fiel vor allem auf, nachdem uns ein anderer Rechtsanwalt erklärte, wie man rechtlich hätte vorgehen müssen. RA Rohmann ging nicht auf die Bedürfnisse des Mandanten ein. Arbeitete zudem langsam, selbst als Eile wegen Fristen geboten war.

Schlimmer noch: Stellte hohe Rechnungen wegen angeblichen hohem Zeitaufwand. Was passiert bei Rückfragen bezüglich der Rechnung? Er droht dem eigenen Mandanten sofort mit Zahlungsklage! So etwas haben wir noch nie erlebt... Zähneknirschend bezahlt, Mandat entzogen und Anwalt gewechselt!

Sehr netter Kontakt, - die ausfühliche Beratung und Umsetzung hat mich finanziell entlastet und versicherungstechnisch wurde mir ein individuelles Konzept entwickelt, welches meinen persönlichen und finanziellen Vorstellungen entspricht. Besonders gut finde ich jetzt meine eigene Absicherung im Bereich Berufsunfähigkeit & Altersvorsorge.

Versicherungen in Wesel

Stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Amtsgericht / Gericht in Wesel

Sehr guter Kundendienst und sehr freundlich !