Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Jahrelang Gast hier gewesen, aber jetzt wird richtig gespart. 1. War der Tisch schmutzig, und das noch bevor der Ansturm der Gäste kam. 2. Die Salatteller sind jetzt halb so groß. 3. Auf dem Grillteller kaum Ajvar und Zwiebeln. 4. Ein Schnitzel war furztrocken. Nur der Kellner war freundlich. Kann ich nicht mehr empfehlen.!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Zufrieden - deshalb auch empfehlenswert für mich.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Zufrieden - deshalb auch empfehlenswert für mich.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Leistung,
    Total zuverlässig nette Fahrer, sehr empfehlenswert!
    Macht weiter so, Top Unternehmen!!

    geschrieben für:

    Taxi in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen in schöner Athmosphäre. Gerne komme ich wieder hier hin! Habe mir meiner Partnerin gegessen und wir beide waren sehr zufrieden. Auch der Service war freudlich und man musste nie lange auf Getränke oder essen warten.

    Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

    geschrieben für:

    Hotels in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen in schöner Athmosphäre. Gerne komme ich wieder hier hin! Habe mir meiner Partnerin gegessen und wir beide waren sehr zufrieden. Auch der Service war freudlich und man musste nie lange auf Getränke oder essen warten.

    Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

    geschrieben für:

    Hotels in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Milán

    Dennis ist einfach duper nett und fährt sehr gut auch bei der Unruhe einer ganzen Klasse. Gerne nochmal.

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Autowerkstätten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen in schöner Athmosphäre. Gerne komme ich wieder hier hin! Habe mir meiner Partnerin gegessen und wir beide waren sehr zufrieden. Auch der Service war freudlich und man musste nie lange auf Getränke oder essen warten.

    Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

    geschrieben für:

    Hotels in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klein aber Fein !Haben nun schon unsere 5 Reise dort gebucht.Herr Balci macht möglich für jeden das richtige zu finden den .Sehr nett und freundlich.Nimmt sich Zeit für seine Kunden.Wer keine hat der kann seine wünsche Äussern und er sucht nach vielen Tollen angeboten.Die kann man dann Persönlich abholen oder er sendet sie per E-Mail zu so das man sich zuhause im Netz noch genauer über die Reise erkundigen kann.Der Rest ist dann sehr unkompliziert mit ihm zu erledigen .Danke Herr Balci Reise für dieses Jahr steht bis zum nächsten wir kommen wieder keine Frage .Fam. Hinze

    geschrieben für:

    Fremdenverkehr in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Goofy 2

    Nun der Bahnhof in Wesel ist kein Highlight. Aber es geht schlimmer. Nachdem die Bahnsteige endlich fertig sind, wird es Zeit sich an die Elektrik zu begeben. Die Uhren laufen nicht. Viele Ansagen fehlen. Zum Beispiel wenn ein Zug durch fährt gibt es keine Ansage. Schon gefählich wenn ich mit dem Rücken zum durchfahrende ICE stehe und der plötzlich an mir vorbei rauscht. Aber dafür klappen die Durchsagen zum Thema Rauchen auf den Bahnsteigen. Hält sich nur niemand dran. Auch das Bahnpersonal nicht. Dafür gibt es ab mitte November endlich eine Toilette vor dem Bahnhofsgebäude. Mal sehen für wie lange. Leider haben es manche Leute nicht so mit fremden Eigentum. Schade

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.