Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Lebensmittel & Getränke

feinste lose Pralinen - Gebäck - Tee
    Spirituosen - Schildkröt - Puppen
    Plüschtiere - Teddys - Steiff
    Holzkunst aus dem Erzgebirge
    ... für Naschkatzen und Menschen, die ihre lieben verwöhnen möchten die süßeste Ecke in Wesseling.

Lebensmittel / Geschenkartikel in Wesseling im Rheinland

Obst und Gemüse nur vom Besten ... min der Nähe von Metzgerei Riek. Also in bester Gesellschaft. Man darf sich auf ein reichhaltiges Angbot freuen.

Obst und Gemüse in Wesseling im Rheinland

Obst- und Gemüse, Kartoffeln, Eier ... meist aus eigener Herstellung - aber immer frisch.

Obst und Gemüse in Wesseling im Rheinland

Netter, kleiner KIosk mit allen wichtigen Waren wie Zeitungen, Getränken, Zigartetten ect.

Kioske / Tabakwaren in Wesseling im Rheinland

Ich kann mich nur Lobend über das herzliche motivierte Fachpersonal der weiblichen"Blutwurstritterinnen" und deren Fleisch - und Wurstwaren äußern.
    Eine tolle schmackhafte Qualität von einem Metzger, der auch wirklich sein Fach versteht !
    Seit Jahren kaufe ich dort halt gerne ein und bin noch nie enttäuscht worden.
    Das es dort keine Ware gibt aus einer verseuchten Massentierhaltung, muss jedem klar sein der hier einkaufen geht, denn Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Sonst muss man sich bei einem Discounter aus der Kühltheke bedienen, und sich dann später nicht wundern, dass man bei einer Erkrankung eines Krankenhauskeimes oder sonstiges, auf einmal resistent gegen Antibiotika ist.

Peter Krott, Wesseling

Fleischereien / Lebensmittel in Wesseling im Rheinland

Die Wartezeit für Selbstabholer ist relativ lang. Es gibt leider keinen Wartebereich für Kunden.
    Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen.

Pizza / Essensbringdienste in Wesseling im Rheinland

In der unmittelbaren Nähe vom Hagebaumarkt an der Rodenkichnerstrasse findet sich das Fohrn-Getränkecenter. Die Auswahl und Sortierung der Getränke ist sehr gut.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (manchmal helfen sie sogar beim einladen der Getränke. *smile)

Getränke in Berzdorf Stadt Wesseling

Freundlich, kompetent zuverlässig. Das Angebot ist einfach überwältigend.
    Sehr kundenorientiert. Mein Getränkemarkt.

Getränke in Wesseling im Rheinland

Polaroid ... das Angebot in Getränkemarkten ist eigentlich fast immer überwältigend. Wenn man sich überlegt wie viele Wassersorten es heutzutage gibt. Mit und ohne , mit und ohne Zusätze. ... einfach unglaublich ...
    ... aber für jeden ist immer das richtige dabei.

von Wirth

Die Tankstelle ist sehr günstig, aber dann auch immer sehr voll. Die Lage ist dann großer Mist, weil sich dort alles staut und man nicht vorbei kommt.

Tankstellen / Bäckereien in Wesseling

Polaroid Da es in Wesseling nur eine Handvoll Tankstellen gibt ist hier immer viel zu viel los. Aber auch an der Waschstraße muß man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Der Service "Luft und Wasser" befindet sich hinter dem Haus und wird nicht immer so gewartet wie man sich da wünschen würde. Das Personal beim Kfz-Service ist für kleine Reparaturen zu empfehlen.
    Karin66 Dam kann ich nur zustimmen, die Tankstelle ist vor allem gegen Abend zur Feierabendzeit (so gegen 17 - 18 Uhr) immer rappelvoll, weil dann eben die meisten Leute zum Tanken kommen und die Preise zu dieser Zeit meistens auch immer günstiger sind als etwa morgens. Wobei die Lage wirklich unglücklich ist, wenn viele Fahrer aufs Tankstellengelände wollen, gibt es an der Hauptstraße leider immer lange Rückstaus - zumal das Gelände auch recht beengt ist. Die Waschstraße würde ich nicht nochmals nutzen, habe ich damals ausprobiert, als sie ganz neu war. Es sagt einem keiner genau, wie man nun reinfahren muss. Das geschah erst auf Nachfrage beim Personal und es ist auch sowieso alles andere als optimal wie man dort hineinfahren kann, eben aufgrund der beengten Platzverhältnisse. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und ich gehe immer wieder gerne dort tanken.

Seit Jahren kaufe ich dort halt gerne ein und bin noch nie enttäuscht worden.

Peter Krott, Wesseling

Fleischereien / Lebensmittel in Wesseling im Rheinland