Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Gesundheit & Ärzte

War am 17.06.21 dort !
    Fühlte mich echt verarscht und dachte … 300 km gefahren , 55€ gezahlt für fünf Minuten Handauflegen !!!

02 Check ..
    Das sind die üblichen Erfahrungen. Was hat "Geistheilen" mit einem Heilpraktiker zu tun? Nichts! Das hätte auffallen müssen.

02 Check ..

Hatte Leistenbruch OP. Alles super gelaufen. Alle waren sehr Nett zu mir. War ein Tag später wieder zu Hause. Tolles Team . Danke an ALLE

Krankenhäuser in Westerstede

02 Check ..

Obwohl es eine kleine Apotheke ist ist hier eine Top Beratung,hier verkaufen die mir du haben darfst, verkaufen die nicht was du haben möchtest und das du nicht haben darfst Super nettes Leute da die kümmern um dich noch ,eine richtige Dorfapotheke,hier wird Beratung noch an erste Stelle geschrieben

Apotheken in Ocholt Stadt Westerstede