Neueste Bewertungen für Westhausen

von Jule007

via iPhone

Super netter und kompetenter Arzt
    Geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
    Durch die gute Arbeit der Schwestern sind die Wartezeiten sehr kurz.
    Moderne und gepflegte Praxis, welche man nur empfehlen kann

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Westhausen in Württemberg

Verteilerkasten neu verkabeln

Termine wurden nicht eingehalten, sehr unzuverlässig. Mangelnde Fachkompetenz und dazu noch völlig überteuert. 1x und nie wieder diese Firma. Viel Geld bezahlt und Fehler nicht behoben

Elektrohandwerk in Westhausen in Württemberg

Vom kleinen Küchenmesser über Sägeblätter bis sonstiges. Ganz egal, was stumpf ist, bei Edwin Schneider wirds wieder scharf. Immer freundlich und immer beste Arbeit - nur zu empfehlen!

Schlossereien in Westhausen in Württemberg

Ich habe ein Zweirad gekauft mit ca. 3-4 TKM - angegeben im TOP ZUSTAND .. nach der Anlieferung wollte ich es starten und es war DEFEKT!!! Bei Kontaktaufnahme wurde ich 3 mal weiter gereicht, wobei mir die letztere Person das Telefon auflegte. Musste den Schaden selbst reparieren und bezahlen!

Motorräder / Bekleidung in Westhausen in Württemberg

ein super Autohaus, sehr freundlich , kompetent und zuvorkommend , kann man nur weiter empfehlen. Man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben. Oft tolle Angebote

Autohäuser in Westhausen in Württemberg

super Arztpraxis ... sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter ... fühle mich dort sehr gut beraten

Motorräder / Bekleidung in Westhausen in Württemberg

Stadt hatte eine angebliche Ordnungswidrigkeit gegen mich. Anwalt fratanisierte gleich mit dem Richter, welcher in der Stadt für seiner exotischen Urteile bekannt ist. Musste mich ausschliesslich gegen eigenen Anwalt wehren bis ich Kanzlei wechselte. Dann bestätigte die Stadt schriftlich, dass ich eh im Recht war. Den Anwalt von hier musste ich auch noch bezahlen, wobei er mich dann noch kräftig übers Ohr gehauen hat.
    Diese Kanzeli nie wieder.

Die neue Filiale in Westhausen

Die Mitarbeiter sind super nett, allerdings werden Probleme vor der Kundschaft besprochen - dabei ignoriert die anscheinend Vorgesetzte das Kunden drauf warten Ihre Bestellung abgeben zu können was der neuen Filiale in Westhausen ein dickes Minus einbringt.
    Ich als Kunde finde es sehr unschön wenn die Mitarbeiter in dieser Art und Weise zur Sau gemacht werden, das alles in einem Ton ... konnte alles gut Mithören da im angrenzenden Kaffee bis dahin... gemütlich gesessen habe ...

Die Verkäuferinnen ein dickes Plus - aber dank der netten vorgesetzten werde ich in Zukunft mein Brot etc woanders kaufen ...

Bäckereien in Westhausen in Württemberg

von j.i.

Ich habe in der Filiale in Westhausen schon mehrmals Bücher als Geschenk gekauft und wurde in Sachen Kinder- und Jugendbücher und Buch für eine 18jährige wirklich sehr gut beraten.

Bücher, die nicht vorrätig sind, werden über Nacht bestellt. So schnell geht's online nicht ohne Aufpreis.

Ebenso ist es bei Schulbedarf, wenn Lehrer mal einen ganz bestimmten Ordner in einer exotischen Farbe verlangen.
    Was nicht vorhanden ist, bekommt man am nächsten Tag.

Ich habe ein sehr teures Fachbuch mit einem ganz minimalen Fehler gekauft - der Inhaber hat es anstandslos zurückgenommen. Über einen Mangel an Kulanz kann ich mich nicht beklagen.

Die extrem negative Bewertung meines Vorredners kann ich so nicht nachvollziehen und denke mal, das war sicherlich eine Ausnahme und nicht die Regel.

Bürobedarf / Schreibwaren in Westhausen in Württemberg