Neueste Bewertungen für Westhausen

Unser Flachdach in der Kleingartenanlage war im letzten Jahr etwas undicht geworden, wie man bei den starken Regenfällen feststellen konnte.
    Früher schon einmal mit Teerpappe neu eingedeckt, mit dem Brenner verdichtet, war das wohl nicht gut genug. Da ist dann guter Rat teuer, wie man so schön sagt. Also auf zum Spezialisten für Dachabdichtungen, zum Dachdeckergroßhandel.

Dem das Problem dargelegt. Ja sagt er, da gibt es was, nicht ganz preiswert, aber 100% sicher.
    Ein Katalog war sofort zur Hand und er tippte auf einen Hersteller, eben diesem, dessen Adresse oben steht. 30 Liter für ca. 24 qm Dach, Kurz überlegt, dann noch ein paar Prozente runtergehandelt, - und es ging mit drei Eimern Richtung Garten.

Die Verarbeitung war auch vorher erklärt worden, spezielle Beschichtungswalzen hatte man auch, da konnte es losgehen. Da es ein 1K - Produkt war, ( 1 - Komponenten-Produkt), Bitumenfrei, wurde die erste Beschichtung aufgebracht.

Das Produkt: Flachdachdicht 801 kann auch sofort ohne Probleme für den Balkon oder ähnlichem benutzt werden. Die Verarbeitung, wie beschrieben relativ einfach, man durfte nur keine große Pause machen, da sonst die Walze hart geworden wäre.( Schlecht zu reinigen) Deshalb immer zwei Walzen holen.

Ps. Übrigens, ein Eimer mit ca.14kg. ist für etwa 6 qm Fläche.

Nach der ersten Beschichtung ca. 6 Std. trocknen lassen, dann die Wasserdichte und dauerhaft bauelastische Masse ein zweitesmal auftragen. Nach ca. 48 Std. war alles dicht und trocken. Das gute ist, wer ein Flachdach hat, welches eine Bekiesung hat, ( das Gartenhaus nicht) eine erneute Bekiesung ist nicht nötig. Außerdem ist dieser Dichtstoff extrem UV - beständig.
    Eine Sanierung selber machen spart übrigens eine Menge Geld, denn eine Dachdeckerfirma macht so etwas nicht unter 2000,- €.

Mehr zum Dichtstoff unter: www.dach-dichtstoffe.de

Einzelhandel in Westhausen in Württemberg

eigentlich verdient dieser laden gar keinen stern! aber einen muss man geben um etwas schreiben zu können.

ich wurde noch nie im leben so unfreundlich wie hier behandelt.
    kein grüss gott- kein danke- kein auf wiedersehen. schämt euch!

Bürobedarf in Westhausen in Württemberg

ich möchte für diesen laden keinen einzigen stern vergeben.

unglaublich wie man hier behandelt wird. kein hallo- kein auf wiedersehen- von danke beim bezahlen- keine spur- ich hoffe es geht bald niemand mehr dort zum einkaufen- und sie müssen zu machen. wäre für alle das beste- die- die "verkaufen" haben eh keinen bock- und die kunden werden nicht mehr ignoriert- sowas geht gar nicht. 10 minus-sterne. schämt euch!

Bürobedarf / Schreibwaren in Westhausen in Württemberg

Ich habe es gerade gelesen, es haut mich fast um. Das ist viel bizarrer als die "Schwaben Ecken" gestern in der bundesweiten Tagespresse.

Diese "Handwerksbäckerei Mack GmbH & Co. KG " hat am 05.September 2003 beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für Waren und Dienstleistungen der Klasse 30 die Wortmarke OSSI-BRÖTCHEN zur Registrierung angemeldet. Registernummer: 30345799.6

Die Klasse 30 umfasst: Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioca, Sago, Kaffeeersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.

Wie kommt ein mittelständischer Bäcker irgendwo in der württembergischen Wildnis auf die Idee die Marke OSSI BRÖTCHEN zu kreieren und sie sich schützen zu lassen?! Ist das clever oder ist das doof? Leider gibt es hier keine Berichte ob diese OSSI BRÖTCHEN, die auf der Webseite verkürzt OSSIS heißen, schmecken. Auf dem Produktfoto der Webseite sehen sie aber viel besser aus als die "Schwaben Ecken" vom Berliner-Schwäbischen-Bäcker Sporys aus der Zeitung.

Deshalb mein Hilferuf gen Süden, ich möchte das sehr gern wissen. Haben wir User im Lieferbereich dieses Bäckers?

Die Webseite schreibt, dass Märkte in Stuttgart versorgt werden.
    Bitte geht hin, bitte fragt, bitte fotografiert und bitte kostet die OSSI BRÖTCHEN.

Bäckereien in Westhausen in Württemberg

Tikae Dieser Bäcker kann gern mal einen OSSI in seinem Lieferbereich kennen lernen .
    Wie dämlich kann man sein , diese Formulierung immer noch zu verwenden :(((
    Ein golocal Nutzer Da klemme ich mich dahinter!!!
    Westhausen liegt auf der Ostalb,das ist tiefste schwäbische Walachei. Dass die Stuttgart beliefern, macht mich wundern... ;-)
    Aber ich berichte.... Gruß Schroeder
    Nike @ Schroeder Bis die über den Berg kullern sind die Brötchen trocken und dann wird Weckmehl draus ;-)
    Ein golocal Nutzer Schau mal Artikel aus der Heidenheimer Zeitung vom 24.1.2011
    backstube-mack.de/_xtra/Heidenheimer_Zeitzung_110124_ossi.html
    (Mit dem Schreibfehler bei Zeitung!)
    Gruß Schroeder
    P.S. Beim Frühstücksbuffet in der Bäckerei Mack ist überigens beim "kleinen Frühstück"(sic!) ein Ossibrötchen mit dabei.
    Ein golocal Nutzer Super wieviele Klischees in einen klenen Artikel passen
    Bäcker Mack behauptet übrigens in allen seinen Filialen 20.000 Ossibrötchen pro Tag (!) zu verkaufen...
    Ein golocal Nutzer Für Brötchen, klasse 30 geht es bestimmt, für Anderes nicht:

Diese Firma scheint sehr groß zu sein da sie in sehr vielel Orten (nicht) zu finden sind.
    Eingetragen und Telefonnummer rein und fertig.