Neueste Bewertungen für Wetter / Hessen

Pleiten, Peinlichkeiten und Pannen bei H&H

Update 11.09.2019:
    Die bekannte, der ich ebenfalls H&H empfohlen habe (s. Text unten), hätte gestern einen vereinbarten Termin zur Garantie Abwicklung gehabt.
    Sie ist die ganze Zeit extra zu Hause geblieben, um auf den/die Servicemitarbeiter zu warten.
    Wer nicht gekommen ist, war H&H.
    Keinerlei Benachrichtigungen, weder per Mail, noch per Anruf.
    Das sagt alles über die Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit aus.
    Man will als Kunde mit Sicherheit nicht, Garantien, oder Kulanzen ausreizen, aber das ist ein Geschäftsgebaren und ein Service, der nicht einmal einen Stern bekommen sollte.
    Nochmal: Mir ist das megapeinlich, dass ich H&H an meine Bekannte weiterempfohlen habe.
    Ich selbst hätte H&H, wenn alles glatt gelaufen wäre, nochmals eine Chance für meine nächsten Projekte gegeben.
    Das ist jetzt endgültig durch.

Mir wurde von dem Vertriebsmitarbeiter (B.H.) aus Wetter bei Marburg, das blaue vom Himmel versprochen.
    Er hatte uns angeboten, die Innenverkleidung der neu ausgebauten Dachfenster zu übernehmen.
    Leider war das nur Pustekuchen.
    Fast ein Vierteljahr haben meine Frau und ich im Chaos gewohnt, bis dass der Vertriebler auf mehrfachen Druck meinerseits einen Dienstleister engagiert hat, der mir die Innenverkleidung macht.
    Dieser Dienstleister wartet noch heute, 1 1/2 Jahre später auf sein Geld, dass er von diesem Heim und Haus Mitarbeiter bekommen sollte.
    Mittlerweile ist der Mitarbeiter nicht mehr dort beschäftigt.

Das Schlimmste für mich überhaupt:
    Ich hatte einer Bekannten aus Neu Anspach ebenfalls Heim und Haus weiterempfohlen für Dachfenster.
    1 1/2 Jahre später sind die Aufsatzjalousien bei ihr kaputt.
    Und das bei im Moment über 30 Grad im Schatten.
    Termin von Heim und Haus: Oktober 2019.

Ich arbeite selbst im Reklamationsmanagement bei einem Namhaften Hersteller für Schalter und Steckdosen.
    Haben wir einen Kunden, mit einem derart markanten Ausfall, setzen wir alles daran, diesem Kunden so schnell, wie möglich zu helfen.
    Anscheinend wird bei HH Service und Kundenzufriedenheit nicht groß geschrieben und jeder Kunde ist nur so lange ein guter Kunde, bis er etwas gekauft hat.

Mir ist das megapeinlich, dass ich Heim und Haus auch noch weiterempfohlen habe.

Das war das erste und letzte Projekt mit Heim und Haus.
    Nie wieder.
    Es hätten normalerweise noch etliche Aufsatzjalousien in Auftrag gegeben werden sollen.
    Aber auch hier wollte sich ein anderer Vertriebsmitarbeiter aus Limburg sich bei mir melden und ich habe nie wieder etwas gehört.

Hoffentlich geht bei meinen Dachfenstern nichts kaputt...
    Es wird ja dann auch gerne auf die verjährte Gewährleistung hingewiesen und der Kunde wird im Stich gelassen

Bauelemente in Wetter in Hessen

Sehr schlechte Organisation! Mein Partner hatte dort mehrere Behandlungen und es gab zwischen Ihm und dem Zahnarzt eine mündliche Absprache, dass er diese nicht voll bezahlen müsse. Wir sind monatelang der richtigen Rechnung hinterhergelaufen, ständig angerufen, wobei uns am Telefon versichert würde, man würde sich darum kümmern und uns zurück anrufen. Jedoch kein Rückruf von Seiten der Praxis. Mehrere Male so gewesen. Irgendwann habe ich dann doch die zuständige Kollegin erreichen können, und sie versicherte mir, mein Partner müsste die letzte Behandlung nicht vollständig zahlen. Wir warteten auf die neue Rechnung, jedoch kam eine Mahnung. Wir mussten persönlich hingehen. Nie wieder! Schlecht organisiert, keine Kommunikation möglich unter den Praxismitarbeitern, und zudem ist die Praxis schwer zu erreichen. Daumen runter!

Zahnärzte für Oralchirurgie in Wetter in Hessen

Die Schweinelinde ist Perfect sie zergeht ein auf der Zunge Das Schnitzel ist auch Perfect das ist so groß man könnte denken das ist für 2 Personen und das Eis ,die Sahne ist die beste die ich je gegessen haben kann ich nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wetter in Hessen

Schlechtester Augen Quacksalber den ich kenne. Falsche Krankheitsbilder erkennen oder auch gar nichts gehört zu ihrem Fachgebiet. Spricht man sie darauf an wird diese Frau zu Furie. Auf KEINEN Fall empfehlenswert. Fahren sie lieber 20min weiter und suchen sie sich einen anständigen Augenarzt. Diese Quacksalberin meinte sogar man könne nicht gegen Antibiotika Allergisch sein und (nach 2 mal sehen) meinte "Wir beide wissen doch wie Zimperlich sie sind" also sowas muss und sollte man sich nicht Bieten lassen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wetter in Hessen

Danke - aber nein, danke. Die Bedienung schien kein Interesse an uns zu haben, selten habe ich so lange vor einem offensichtlich leeren Getränkeglas gesessen. Sonderwünsche wurden wohl eher als Zumutung empfunden - Pizzabelag selbst zusammenstellen? Eine Herausforderung, vor allem für den hungrigen Gast. Die Preise sind für die ländlich-rustikale Location eher großstädtisch und die Qualität der gelieferten Speisen rechtfertigt diese nicht... Einmal dort gewesen zu sein reicht mir völlig aus, das schreit nicht nach Wiederholung.

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und schnell. Eine einzelne Kopie - kein Problem. Ein Fax versenden mit Sendebericht - klar, geht! Dazu ein gutes Sortiment an Büromaterial zu großteils günstigen Preisen. Gerne wieder auch weiterhin!

Bürobedarf in Wetter in Hessen

Sehr gute Sortierung, was Tierfutter angeht. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die gute Beratung bieten. Es gibt stets etwas Neues zu entdecken, auch das Angebot an Blumentöpfen, Pflanzen und Gartengeräten ist sehr gut. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür und nette Mitarbeiter, die einem schwere Sachen direkt zum Auto tragen - bestens, hier kaufe ich gerne ein.

Futtermittel in Wetter in Hessen

Sehr nett, hilfsbereit, kompetent. Hervorragende Beratung ohne lange Wartezeiten, sehr freundliche Apotheker, Sonderpreise auf meine Lieblingsprodukte und auch Probleme sind hier keine, man findet Lösungen. Auch in Sachen Tiermedizin richtig gut. Hier bin ich sehr, sehr gerne Stammkundin!

Apotheken in Wetter in Hessen

Einfach richtig gut. Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent, man bekommt schnell einen Termin und wird über Sonderaktionen etc. auch per Post informiert. Bin sehr zufrieden, hoffe, dieser Optiker bleibt noch lange dort tätig!

Optiker / Optische Artikel in Wetter in Hessen

Sehr empfehlenswert! Sonderwünsche - kein Problem. Extra-Belag der Pizza nach Wunsch - selbstverständlich. Frische Zutaten, sehr leckeres Essen, sehr freundliche und prompte Bedienung, angenehme Preise auch bei Sonderwünschen - ich verstehe nicht, warum es dort nicht zumindest am Wochenende brechend voll ist, denn dort stimmt einfach alles.

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen