Neueste Bewertungen für Wetter / Hessen

Ich bin einfach nur geschockt. Da hat diese Apotheke schon Notdienst vom 8. auf den 9.02.15 und man bekommt absolut keine Hilfe!! Die Medikamente die wir brauchten kennt er nicht auf dem rezept und legt an der Sprechanlage einfach auf (unterlassene Hilfeleistung schreit mir da in den Ohren).dann klingelt man nochmal und fragen ob er dann was anderes hätte oder das er uns irgendwie weiter helfen könnte? nein kann er nicht und legt wieder auf, dann beim wiederholten klingeln geht er einfach nicht mehr dran. Unfassbar dieser Mensch. Kein Bock auf Arbeit und lieber sich hinten wieder in den Schlafsack legen und weiter schlafen. Nämlich so kam es einem vor.

Apotheken in Wetter in Hessen

Wir besuchen mehrfach im Jahr Landkreise in Nordhessen. Auf dem Weg dorthin (wir fahren die Bundesstrasse B252 Marburg - Korbach) passieren wir mehrere Orte die zur Gemeinde Wetter gehören. Mittlerweile hat man in den Orten an der B252 etwa um die 16-18 Biltersäulen aufgestellt. Richtig ist, dass diese die Verkehrssicherheit aufrecht erhalten sollen und insbesondere ab 22 Uhr mit Tempo 30 die Nachtruhe der Anwohner sichern sollen.
    Was die Gemeinde Wetter treibt, ist jedoch kaum für Normalbürger nachvollziehbar. Tempo 50/30 mit Zusatz der Uhrzeit oder ohne, mit Distanzbegrenzung oder nicht wechseln in einer kurzen Reihenfolge und Mischung, so dass selbst der aufmerksamste Autofahrer ohne Ortskenntnis den aktuellen Stand der Beschränkung nicht mehr wahrnimmt. Jetzt kommt der Oberhammer: Auf einer gut ausgebauten Strecke mit Tempo 30 zur Nachtzeit gesellt sich nach ein paar hundert Meter noch eine Tempo 30 Zone mit einer Distanz von 100 Meter dazu. Schilderwald pur! Und just auf diesen 100 Metern (!) steht eine Biltzersäule, welche schon bei 7mh/h Überschreitung reagiert.

Den Medien kann man entnehmen, dass sich gepiesackte Autofahrer gegen diese Praxis der staatlichen Gebühreneintreibung vor Gericht wehren.

Da diese Vorgehensweise von gewählten Volksvertetern zu verantworten ist, boykottiere ich schon jetzt alle Geschäfte, Tankstellen, die an dieser Route liegen.

Calendula Die Geschäfte und Tankstellen können allerdings am wenigsten für die Verkehrssituation.
    Sie habe die Blitzer nicht gewollt und können sie auch nicht abschaffen.
    ColdEthyl Die Blitzer wurden NICHT vom Land Hessen oder von der Polizei aufgestellt.

Sie haben ihre Volksvertreter ihres Orts in Gemeinderatswahlen demokratisch gewählt.
    Ihre legitimen Vertreter!

Bester Arzt!
    Kann mir immer gut bei meiner Hautkrankheit helfen.Die Helferinnen sind supernett.
    Klare Empfehlung!

War am Samstag Abend dort.
    Das Essen war super lecker...
    Alles frisch zubereitet...
    Und die Preise nicht zu teuer...im Gegenteil
    Kann Ich nur empfehlen!!!
    Ausprobieren, und weitersagen....

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

ich war auf empfehlung das erste mal da , habe mich sehr wohl gefühlt .. man durfte sogar während den einwirkzeiten rauchen und da ich mittags da war konnte ich mir sogar was zu essen bestellen .. super sercvie !!! sehr gute beratung .. tolle pflegeprodukte die ich jetzt zu hause anwende .. jetrzt kann ich meine haare endlich kämmen , war vorher immer ein problem vielen dank , komme gerne wieder ;-*

von Cu

Irgendwas fühlt sich hier komisch an. Die Fragerei über mein Sexualleben.... keine arzthelferin bei der Untersuchung. ... ständig werden kostenpflichtige Untersuchungen aufgedrängt. .... hier fühlt sich was Nicht richtig an.

Apotheken in Wetter in Hessen