Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Auto

Die Preise sind billig und fair, wo bei andere Autohändler es deutlich teurer ist. Sie bieten jeden Kunden Kaffe, Tee an. Sie verkaufen Neue und alte Autos. Ich bin sehr zu Frieden und empfehle das Houda Autohandel weiter.

Automobile / Gebrauchtwagen in Wetzlar

Unglaublich unfreundliches Personal. Wenn man über die Firma einen Mietwagen haben möchte und als Antwort „gehen sie zu Fuß“ bekommt, kann man sich nur umdrehen und gehen. Das ist der einzige Rat den ich hierzu geben kann. Europcar in Wetzlar ist absolut nicht zu empfehlen!!!!
    Lieber ein paar km fahren und in Gießen einen Mietwagen holen.

Autovermietung in Wetzlar

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Einfach lächerlich! Habe heute Nachmittag für 20€ getankt und wollte bar bezahlen, hatte aber nur einen 100€ Schein einstecken. Würde dann gebeten doch mit Karte zu zahlen; wollte ich aber nicht. Das nächstemal fahre ich zur JET-Tankstelle... dort ist mir sowas noch nie passiert.

Tankstellen / Waschanlagen in Wetzlar

von Woisi

Ich bin seit Jahren Kunde bei atu bin mit dem Service sehr zufrieden der Meister ist immer für Fragen ein Ansprechpartner das Personal versucht immer alles möglich zu machen
    Atu ist meine Haus Werkstatt ich lasse alles bei meinen 3 Fahrzeugen machen und wurde bis heute immer zufrieden gestellt Danke an das Team in Wetzlar Gr Neusser

Autowerkstätten / Autoteile in Wetzlar

von Woisi

Autowerkstätten / Autoteile in Wetzlar

Automobile / Gebrauchtwagen in Wetzlar

Ich kann nur gute Erfahrungen weitergeben. Sehr freundliches Serviceteam. Kompetente Ansprechpartner und sehr guter Service. Ja, es ist eine Mercedes Werkstatt und entsprechend auch Mercedes-Preise, aber das weiß man schließlich, wenn man sich ein solches Auto zulegt.
    Ich bin mit mehreren Autos Kunde und werde es auch bleiben. Ich habe übrigens von einer anderen Mercedes-Werkstatt dorthin gewechselt, weil ich dort schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hermannstein Stadt Wetzlar

Hallo,
    ich bin fast jede Woche einmal beim TÜV Wetzlar in der Braunfelser Str. zur HU/AU.
    Die Terminvergabe läuft sehr problemlos über die Webseite vom TÜV Hessen.
    Ich musste bisher, auf der Prüfstelle noch nie warten.
    Es wird sehr gründlich, aber fair geprüft.
    Der Umgangston auf der Anlage ist durchgehend freundlich.
    Überraschungen waren bis jetzt eher selten und dann eher bei der AU.
    Ich kann die Prüfstelle nur empfehlen.
    Natürlich empfiehlt sich auch hier eine gründliche Vorbereitung.
    Innen und außen sauber, alle Unterlagen Fz Schein und ABE´s dabei.
    Die Fz Unterseite nicht vergessen, Rostumwandler, schwarze Farbe und Unterbodenschutzwachs, sowie Bremsenreiniger für leichte Undichtigkeiten machen jedem Prüfer die Entscheidung leichter.

Kfz-Sachverständige in Wetzlar

von OWE

Schlechter Service, miserable Kommunikation, und am Telefon verbal angegriffen. Habe dann ein nicht fahrbereites Fahrzeug auf eigene Rechnung in ein Autohaus meines Vertrauens bringen lassen. Für den Eindruck, den ich gewinnen konnte ist ein Stern eigentlich schon zu viel.

Autohäuser / Automobile in Münchholzhausen Stadt Wetzlar