Neueste Bewertungen für Weyhe im Bereich Auto

TOP Service, man ist dort immer freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent.

Ich bin hier seit etlichen Jahren zufriedener Kunde und kann diese Reifenstation / Werkstatt sehr empfehlen. Weiter so!

Auch die Möglichkeit der einfachen Terminvergabe via Internet finde ich extrem praktisch.

Reifendienste in Weyhe bei Bremen

von Passiii

Oft ist zuwenig Personal da

Autohäuser / Automobile in Weyhe bei Bremen

Autohaus Brandt In den letzten 14 Jahren hat sich viel getan. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns in Weyhe. Herzliche Grüße ihr Team vom Autohaus Brandt.

Absolut Empfehlenswert. Habe dort ein Einsteigerrad der Fahrradmanufaktur gekauft. Das Beratungsgespräch war kompetent, man hat sich Zeit genommen. Das Rad musste zwar bestellt werden, war aber innerhalb weniger Tage da. Es wurde komplett eingestellt übergeben, dazu gekauftes Zubehör wurde auch gleich montiert. Leider hatte ich nach kurzer Zeit ein Problem mit der Schaltung, aber das wurde schnell und auch kulant behoben.

Motorräder / Fahrräder in Erichshof Gemeinde Weyhe

Hier wird der Kunde über den Tisch gezogen! Für eine Abgasuntersuchung werden 8 Arbeitseinheiten je 6 Minuten berechnet. Also 48 Minuten für 117,33 €! Obwohl der TÜV Prüfer ins Haus kommt, werden nochmal 3 AE für die Vorstellung fällig. Macht nochmal 43,63 € plus TÜV Gebühr von 94,30 €. Bei der Terminanfrage wurde am Telefon die Aussage gemacht, dass es in der Firma nicht teurer ist als wenn ich selbst zum TÜV fahre. Das ist schlichtweg falsch. Ich hätte ganze 138,16 € gespart!
    Ich kann vor dieser Firma nur warnen!

Nutzfahrzeuge in Weyhe bei Bremen

Sehr Gut!
    Nur leider hört er bald auf :(

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Weyhe bei Bremen

Die Fahrlehrer haben wenig Zeit zu fahren uns sind unpersönlich. Man ist eine "nummer".

Fahrschulen in Weyhe bei Bremen

Als Camperneulinge haben wir uns vor Ort über Grundrisse, Zubehör und Co. informiert. Die geballte Ladung an Wissen und Hintergrundinformationen hat uns fast schon abgschreckt, wussten garnicht was wir alles brauchen oder ebene nicht. Sind mit einem wirklich guten Gefühl und einem tollen Angebot zum Nachdenken wieder nach Hause gefahren. Da wir ein Neufahrzeug vom Platz genommen haben war die Wartezeit nicht so schlimm lange, wir sind nach den ersten zwei Reisen für ein Wochenende und den großen Sommerurlaub total glücklich über den Neuerwerb, der Service auch be Rückfragen wenn man mal was nicht weiß ist vorbildlich, würden dort jederzeit wieder kaufen.

Ganz liebe Grüße von Familie Grosser aus der schönen Heide

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Weyhe bei Bremen

Motorräder / Fahrräder in Erichshof Gemeinde Weyhe

Sehr zu empfehlen!! Top Werkstatt. War bisher immer sehr zufrieden! Sehr freundlich!!!

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Lahausen Gemeinde Weyhe

von Passiii