Neueste Bewertungen für Weyhe im Bereich Heim & Garten

von trashme

Habe für Caddy eine Reling bestellt, angeblich hatte der GLS Fahrer mein Paket beschädigt, also musste ich erst mal wochenlang warten. Dann kam ein Paket von einem anderen Händler, aber die falsche Reling für Caddy Maxi. Ich habe einen Rücksendeschein von Hr. Prieser erhalten und habe das an den Lieferanten (nicht Handelshaus Prieser) zurückgesendet. Telefonisch kann man Hr. Prieser nicht erreichen, wenn man Glück hat erhält man eine Email. Ich hab bis Dato die bestellte Ware nicht erhalten. Käuferschutz greift bei mir nicht weil ich die Ware an den ursprünglichen Lieferanten zurück geschickt habe, wie Hr. Prieser mir das mitteilte. Ich habe bei Paypal 2 mal Einspruch eingelegt, aber jedesmal wurde das abgelehnt, weil mein Rücksendung nicht an Fa. Prieser ging sondern and den ursprüngllichen Lieferanten. Also Geld weg, keine Ware. Finger Weg von Handelshaus Prieser!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

Absolut TOP Malerbetrieb für innen und außen.
    Sehr zu empfehlen.
    Gerne wieder.

Farben / Maler und Lackierer in Weyhe bei Bremen

von Annima

Die Verkäufer sehr freundlich und Reklamationen wurden anstandslos umgesetzt! Nur die Terrassendielen Pinie sehr fehlerhaft und unsauber verarbeitet vom Hersteller( viele Maken und Einkerbungen ) .Daher Preis zu teuer,eher 2.Wahl.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

selbst mitten im „lockdown“ kann man einen opulenten weihnachtsstrauss am 24.12. abholen, welchen man am telefon erklärt und bestellt hat. wenn man ihn dann abholt und sieht, dann ist er noch schöner als man sich ihn vorgestellt hat! ein riesen dankeschön für diese flexibilität, den wunderschönen strauss und die freundlichtkeit.

Blumen / Gärtnereien in Weyhe bei Bremen

von MichelM

Wir waren 2x vor Ort, haben uns jeweils 1 Std beraten lassen von 2 verschiedenen Verkäufern. Beides mal gefragt, was passiert wenn ich nachher Rückenschmerzen habe. Und es wurde jeweils gesagt man hilft einem dann und kann Teile austauschen. Das ganze Bett aber nicht zurück bringen. Schon die ersten 2 Nächte waren Hölle, ich konnte mich danach kaum bewegen. Das hatte ich sonst nie! Mir wurde gesagt, ich soll mich eingewöhnen, auch 2 Monate später wache ich jeden Morgen in der Nacht schon mit Rückenschmerzen auf und bin morgens total verspannt. Seit dem ich das Bett habe. Der Händler meinte noch "wir lassen sie nicht im Stich"... doch genau das tut er. Es wurde NICHTS gemacht. Es wurde angeboten am Ende, 50% Rabatt auf den nächsten Topper... aber wenns wieder nicht passt, Pech gehabt. Und das bei 2300€ kosten! Also Frechheit. Ich rate jedem diesen Händler ab. Ich hatte noch nie eine schlechtere Beratung und wurde mehr belogen als dort!

Betten / Matratzen in Weyhe bei Bremen