Neueste Bewertungen für Weyhe im Bereich Heim & Garten

Nur nicht von dem Anbieter kaufen. Wasserhahn W111 war nach 6 Wochen komplett kaputt. 8 E-Mails an das Handelshaus Prieser geschrieben, dass der Wasserhahn defekt ist.Keine Reaktion.Dieses kann ich alles belegen.Das Geld das ich für den Wasserhahn bezahlt habe,wäre besser als Spende einem Kinderheim zugute gekommen.Hätte vorher im Internet die Rezessionen anderer lesen sollen.Diesen Verkäufer kann ich nicht empfehlen. Absolut nicht !!!!!!!!

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen

bisher kann ich von diesem Anbieter nur abraten, zumindest wenn etwas falsch geliefert wird, keinerlei hilfreiche Reaktionen und unfreundlich.
    Nach Rücksprachen konnte das Problem gelöst werden.

Rollläden in Weyhe bei Bremen