Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiehl - Wiehl > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wiehl Wiehl

10  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne diese Familie schon viele Jahre,auch wenn ich sie zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatte. Ich kenne

    Branche: Deutsche Restaurants in Marienhagen Stadt Wiehl Wiehl / Neue deutsche Küche in Marienhagen Stadt Wiehl Wiehl

    Dorfplatz 1, 51674 Marienhagen Stadt Wiehl
    Tel: (02261) 775 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kleines aber feines Restaurant. Hier wird mit viel Liebe und frischen Zutaten gekocht. Keine Massenabfertigung. Auf

    Branche: Pizza in Oberwiehl Stadt Wiehl Wiehl / Italienische Restaurants in Oberwiehl Stadt Wiehl Wiehl

    Derschlager Str. 10, 51674 Oberwiehl Stadt Wiehl
    Tel: (02262) 926 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Imbiss in Wiehl Wiehl

    Schulstr. 3, 51674 Wiehl
    Tel: (02262) 925 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Mindestens 1 mal im Monat bin ich im Zunftsstübchen und genieße den Aufenthalt bei leckeren Speisen und Getränken. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiehl Wiehl

    Brucher Str. 1, 51674 Wiehl
    Tel: (02262) 71 28 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Alles Prima und relativ schneller Service da am Samstag Abend das Lokal fast ausgebucht war. Alle Speisen waren

    Branche: Hotels in Wiehl Wiehl / Restaurants und Gaststätten in Wiehl Wiehl

    Oberwiehler Str 126, 51674 Wiehl
    Tel: (02296) 309
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    6 .

    - „gut

    Branche: Pizza in Wiehl Wiehl

    Bahnhofstr. 2, 51674 Wiehl
    Tel: (02262) 975 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super netter und vor allem lustiger Wirt Für jeden Spass zum haben. Wir kommen gerne wieder. Danke!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiehl Wiehl

    Homburger Str. 3, 51674 Wiehl
    Tel: (02262) 972 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Super Essen. Preis und Qualität stimmen. Wir kommen...

    Branche: Hotels in Wiehl Wiehl / Restaurants und Gaststätten in Wiehl Wiehl

    Oberwiehler Str. 126, 51674 Wiehl
    Tel: (02296) 309
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Wiehl Wiehl

    Weiherplatz 26, 51674 Wiehl
    Tel: (02262) 918 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Wiehl Wiehl

    Werner-von-Siemensstr. 2, 51674 Wiehl
    Neu hinzugefügte Fotos