Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Nordost > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wiesbaden Nordost

Location 1 - 50 von 110
  1. 1 .

    - „Habe seit vielen Jahren super gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetent und freundlich. Als ...

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden Nordost / Heilpraktiker in Wiesbaden Nordost

    Schöne Aussicht 46, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 975 76 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nach einem Fahrradsturz litt ich unter dauerhaftem Schwindel, der sich auch durch die verordnete ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden Nordost / Massagen in Wiesbaden Nordost

    Nerotal 12, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 609 77 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein exzellenter Allgemeinmediziner, der wirklich etwas von Homöopathie versteht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden Nordost

    Riederbergstr. 52, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 04 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Super netter, kompetenter Arzt! Man fühlt sich direkt wohl und ernstgenommen, hört einem genau zu. Empfehle ich gerne

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden Nordost / Fachärzte für Innere Medizin in Wiesbaden Nordost

    Parkstr. 15 A, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 42 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Wurde ziemlich schnell abgefertigt. Durfte nur eine Stelle der Haut zeigen da ich als akuter Patient kam und daher nur

    Branche: Dermatohistologie in Wiesbaden Nordost

    Friedrichstraße 8, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 88 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Herr Perlefein ist für mich ein Wunder, und er fiel mit jetzt wieder ein, als wir mit Freunden sprac...

    Branche: Physiotherapie in Wiesbaden Nordost

    Platter Str. 9, 65193 Wiesbaden
    Fax: (0611) 205 75 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit fast 20 Jahren hochzufriedener Patient der Gemeinschaftspraxis Dres. Goll, Humpke u.a. und neuerdings auch

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Wiesbaden Nordost / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 17, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 90 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin seit mehr als 12 Jahren bei Dr. Doubek und seinem Team. Egal wo ich wohne, kein Weg ist ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 16, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 33 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Schade, beim Schmerzen und akute Haut-Geschlecht Probleme wurde zu Schmerz Therapeut geschickt. Ich ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wiesbaden Nordost / Allergologie in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 68, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 562 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nette Ärzte, die sich wirklich noch Zeit nehmen und immer erreichbar und für die Patienten da sind! ...

    Branche: Sportmedizin in Wiesbaden Nordost / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden Nordost

    Riederbergstr. 66, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 959 07 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Humke arbeitet sehr schnell, hat aber die richtige Diagnose gestellt und konsequent weiter thera...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 17, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 82 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Alles ist wunderbar, von den Mitarbeitern bis zur Behandlung.... Höflicher, freundlicher und hilfsbereiter Service,auch

    Branche: Zahnärzte in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 60, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 17 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Dies ist wirklich die beste Zahnarztpraxis, die ich je besuchen durfte. Seit nunmehr 7 Jahren bin ich hier in Behandlung

    Branche: Zahnärzte in Wiesbaden Nordost

    Friedrichstr. 8, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 03 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Ich hatte lange Zeit Angst mir ein Implantat machen zu lassen. Nachdem ich mir von zwei Zahnärzten ...

    Branche: Zahnärzte in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstrasse 48, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 44 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Absolut empfehlenswert. Alle sehr nett, Dr Petry nimmt sich viel Zeit, um am anfang alles zu erklären. Keine

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 27, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 56 51 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Frau Boeden ist sehr nett und ich empfinde sie als sehr kompetent. Wenn ich eine Frage stelle, so wird sie mir

    Branche: Zahnärzte in Wiesbaden Nordost

    Hochstr. 2, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 71 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „sehr freundlich und super Ärzte. Hat uns sehr geholfen. kann man weiterempfehlen. Parkplätze gibt es bei Seitenstraßen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 16, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 18 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich sitze hier und kann das nicht fassen. Ich warte seit 1 &1/2 std und bin immer noch nicht dran ge...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wiesbaden Nordost

    Albrecht-Dürer-Str. 26, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 40 45 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Atmosphäre beim Herrn Probst ist immer sehr offen und angenehm. Er besitzt Fachkompetenz, Empath...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Wiesbaden Nordost / Heilpraktiker in Wiesbaden Nordost

    Stiftstr. 31, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 13 72 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „nimmt sich Zeit und verfügt über hervorragendes Können

    Branche: Physiotherapie in Wiesbaden Nordost

    Platter Str. 102, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr gute und kompetente Behandlung. Angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut verstanden.

    Branche: Krankengymnastik in Wiesbaden Nordost

    Schöne Aussicht 46, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 59 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „sehr kompetente Behandlung

    Branche: Krankengymnastik in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 11 A, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 59 86 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Nach jahrelanger Suche nach Hilfe für meine Ohren (an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit)war der ...

    Branche: Heilpraktiker in Wiesbaden Nordost

    Ludwigstr. 7, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 811 01 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „HayAls ich bei der frau Dufner war hat es mir nicht viel geholfen weil ich noch nicht bereit war ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wiesbaden Nordost

    Emser Str. 1, 65195 Wiesbaden
    Fax: (0611) 205 60 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Möchte heute mal Krankengymnastik von Fr kittler Bewerten da ich hier in der Vergangenheit schon behandelt werden

    Branche: Krankengymnastik in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger str 72, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 56 44 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „HayAls ich bei der frau Dufner war hat es mir nicht viel geholfen weil ich noch nicht bereit war ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wiesbaden Nordost

    Emser Str. 1, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 205 59 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Eine hochmoderne Praxis für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie am Kurpark in Wiesbaden mit einer sensationellen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 98 82 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Mit meiner Schwerbehinderung werde ich seit 1998 in dieser Praxis behandelt und verdanke den Behandlungen dort, dass ich

    Branche: Krankengymnastik in Wiesbaden Nordost / Heilpraktiker in Wiesbaden Nordost

    Gluckstraße 12, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0151) 41 40 23 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „sehr guter, extrem kompetenter und unglaublich genauer, perfekt arbeitender Zahnarzt. Seit über 20 Jahren mein Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Wiesbaden Nordost

    Albrecht-Dürer-Str. 20, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 40 31 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    30 .

    - „Ich habe leider hygienische Mängel festgestellt. Das...

    Branche: Apotheken in Wiesbaden Nordost

    Karl-Glässing-Str. 10, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 18 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +7 weitere *
    - „Dr. Beier ist derzeit mehr oder weniger der einzige Dermatologe, der nicht im Urlaub ist und ich habe ein akutes

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 40, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 50 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Liebevolle, sehr professionelle und vielseitige Behandlung, mit der Erfahrung von 3 Generationen. Di...

    Branche: Heilpraktiker in Wiesbaden Nordost / Naturheilverfahren in Wiesbaden Nordost

    Nerotal 8, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 11 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter,kompetente Behandlungen,angenehme Atmosphäre.

    Branche: Physiotherapie in Wiesbaden Nordost

    Lahnstr. 12, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 40 56 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Top Arzt mit ganzheitlicher Erfahrung. Ich bin begeistert

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wiesbaden Nordost

    Taunusstr. 11, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 204 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    +3 weitere *
    - „kein termin, nimmt nur privatpatienten.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Wiesbaden Nordost / Praktische Ärzte in Wiesbaden Nordost

    Paulinenstraße 4, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 69 44 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Andrea Vierlinger ist eine sehr erfahrene Hebamme und zudem lustige Frau mit selbst 2 Kindern, die in der Mitte Ihres

    Branche: Hebammen in Wiesbaden Nordost

    Parkstr. 101, 65191 Wiesbaden
    Tel: (0611) 56 42 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 14, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 18 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 14, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 40 20 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Angenehme Athmosphäre und kompetente Physiotherapeuten.

    Branche: Krankengymnastik in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 17, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 172 66 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +3 weitere *
    - „Fehlende Empathie, kein Interesse an dem Patienten, geschweige denn Kompetenz. Dr. Katja Wirbelauer...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Wiesbaden Nordost / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 30, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 36 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +3 weitere *
    - „Fehlende Empathie, kein Interesse an dem Patienten, geschweige denn Kompetenz. Dr. Katja Wirbelauer...

    Branche: Gesundheitszentren in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 30, 65183 Wiesbaden
    Tel: (01805) 536 01 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „langweilig

    Branche: Kuren in Wiesbaden Nordost / Schwimmbäder in Wiesbaden Nordost

    Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 172 92 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sie Operation ging ganz schnell und am nächsten Tag war schon wieder alles gut. Es wurde aber nicht wirklich begründet,

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Wiesbaden Nordost

    Friedrichstr. 6, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 308 38 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Die Emailadresse ist stets falsch angegeben. Ein Kontaktformular sowie die Möglichkeit von Onlineterminbuchung ist nicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden Nordost / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Wiesbaden Nordost

    Paulinenstr. 4, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 394 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Im jeden Fall solltet ihr Therapie nur annehmen, wenn ihr es wirklich für euch wollt, nicht weil jemand anderes es für

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Wiesbaden Nordost

    Emser Str. 1, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 205 59 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Çok sayn Doktor Aydar"n sayesinde psikolojim daha da bozuldu.Onu MDK Wiesbaden ' yazl ve sözlü olarak ikayet

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden Nordost / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wiesbaden Nordost

    Sonnenberger Str. 5, 65193 Wiesbaden
    Tel: (0611) 445 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Symathische, kleine Praxis eines erfahrenen Arztes, bei dem der Dienst am Patienten an erster Stelle...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wiesbaden Nordost

    Christian-Zais-Str. 3, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 26 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    48 .

    - „Vorab: Das Behandlungsergebnis stimmte am Schluss. Aber: Die kieferorthopädische Behandlung dauerte länger als vorher

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 40, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 396 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Nicht zu empfehlen, ein Stern ist schon zu viel

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Wiesbaden Nordost

    Wilhelmstr. 17, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 28 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ist nicht zu empfehlen, Termine werden oft einfach kurzfristig abgesagt und es werden dafür keine Ersatztermine

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wiesbaden Nordost

    Emser Str. 1, 65195 Wiesbaden
    Tel: (0611) 52 00 98
    Neu hinzugefügte Fotos