Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Schierstein > Auto > Autowerkstätten

'Autowerkstätten' in Wiesbaden Schierstein

5  Locations
  1. 1 .

    - „Mein bisherige Werkstatt meinte, das Lenkgetriebe sei defekt (ca. 1000 Euro). Das kam mir sehr merkw...

    Branche: Autowerkstätten

    Alte Schmelze 19, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 295 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich, toller Service ! Lange Öffnungszeiten, 1A für Berufstätige. Alles in allem. was will man mehr.......!

    Branche: Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden Schierstein

    Schönaustr. 78, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 216 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Ausserordentlich kompetenter und freundlicher Service beim Kauf von Gebrauchtwagen! Danke Herr Braum

    Branche: Autohäuser in Wiesbaden Schierstein

    Rheingaustr. 61 -63, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 92 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter Service.Freundliche Bedinungen.Preise sind in Ordnung man sucht einem günstige Reifen raus und nicht immer

    Branche: Reifendienste in Wiesbaden Schierstein / Autowerkstätten

    Alte Schmelze 18, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 20 42 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Naja, sehr teuer, bescheidener Service. Finde ich nicht sehr empfehlenswert um es mal noch nett auzudrücken. Hatte nicht

    Branche: Autowerkstätten

    Rheingaustr. 33, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 215 35
    Neu hinzugefügte Fotos