Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Ausgehen

Die Location wirklich gut, aber in der Gastronomie völlig unfrendliches und inkompetentes Personal, inklusive der Geschäftsführung. So etwas habe ich noch nie erlebt. Lediglich eine junge, engagierte Servicekraft hat es ein bisschen rausgerissen. Auch die Qualität der Speisen ist eher suboptimal. Bowling ja, Essen Nein.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Wir wurden beim Eintritt extrem wegen unserer Kleidung gemustert. Wir besuchen oft Spielbanken u. wissen wie man sich kleiden muss. In der Spielhalke dann selber waren viele Herren mit schmudeligen Jeans u. T Shirts bekleidet. Des weiteren waren die teilweise schon sehr koketten Begrüssungen der Croupiers zu gewissen Damen unangenehm. Auch sehr unangenehm wenn man an einem bereits gut gefüllten Tisch von Spielern zur Seite gedrängt wird um noch schnell in letzter Sekunde zu setzen. Die Spielbank Wiesbaden hat viel an Glanz verloren.

Restaurants und Gaststätten / Spielbanken in Wiesbaden

Ein Cafe direkt am Kochbrunnen, wodurch die Aussicht wirklich schön ist. Gerade im Sommer, bei wärmeren Temperaturen ist es hier draußen wirklich schön. Die Location innen ist auch schön, wirkt aber etwas enger, gerade dann, wenn mal mehr los sein sollte. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich, gibt leider aber auch 1-2, die etwas arroganter wirken und nach meinem Gefühl "halbherzig" bedienen. Das ist aber die kleine Ausnahmen (zum Glück), da die meisten anderen Mitarbeiter wirklich zuvorkommend und hilfsbereit sind. Im Großen und Ganzen ein echt schöner Laden!

Cafés / Bars und Lounges in Wiesbaden

Eine entspannte und schöne (Shisha-)Bar in Wiesbaden. Mit dem Auto schnell und gut erreichbar. Parkplätze gibt es direkt vor dem Laden. Zu Stoßzeiten wird es aber auch hier dann mal gerne etwas enger, gerade im Sommer. Die Räumlichkeiten sind gut gestaltet, modern und schlicht. Die Sofas könnte man ggf. mal austauschen, da diese zum Teil etwas in die Jahre gekommen wirken. Ansonsten ist auch die Idee mit der App sehr gut gelungen. Ganz entspannt direkt über die App bestellen und in wenigen Minuten kommt die Shisha oder das Getränk an den Tisch. Gerne wieder!

Bars und Lounges in Wiesbaden

Bars und Lounges in Wiesbaden