Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Sport

Super Training geraten, alles was mann braucht, die Kurse sind toll ,sehr freundlich und helfberich Mitarbeitern,alles super ,ich bin super zufrieden.

Fitnessstudios in Wiesbaden

Ich will ja nicht alles schlecht reden, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass McFit eher an den Mitgliedsbeiträgen als an den Mitgliedern selbst interessiert ist. Im Studio Wiesbaden sind schon seit vielen Monaten (eigentlich schon seit mehr als einem Jahr) in der Herrenumkleide etwa die Hälfte der Spinde unbrauchbar. Entweder fünktioniert das Schließen mit der Mitgliedskarte nicht oder die Türen sind gleich ganz herausgerissen. Die Angestellten scheint das nicht sonderlich zu interessieren. Die Standard-Antort ist nur: Wir geben es weiter. Sehr wahrscheinlich tun sie das auch, aber trotzdem passiert nichts. Instandhaltung oder Reparaturen kosten Geld und bringen keinen Profit. Nur so kann ich mir erklären, warum McFit das Studio so herunter kommen läßt. Weitere Bewertungen im Internet deuten darauf hin, dass Wiesbaden nur eines von vielen vernachlässigten Studios ist. Ich werde jetzt niemandem davon abraten dort zu trainieren (ich tue es ja selbst auch immer noch), aber jede(r) sollte sich darüber im Klaren sein, dass man an ein preislich eher günstiges Studio nur begrenzte Erwartungen stellen kann.

Fitnessstudios in Wiesbaden

Haltung bestens, rundherum zufrieden.
    Den Pferden muss es gut gehen und das ist hier voll und ganz gegeben.

Reiten in Wiesbaden Auringen

Fitnessstudios in Wiesbaden

mit der familie ein paar wundervolle stunden verbracht,jeder wollte der erste sein und der gewinner..es hatte spaß und freude bereitet.ein platz wie urlaub,sauber ,schön,freundliche menschen und auch noch bezahlbar,,,,was will man mehr ,natürlich wiederkommen.in diesem sinne auf bald!!!

Freizeitanlagen / Golf in Wiesbaden

Ich fühlte mich sehr gut, freundlich und kompetent beraten. Herr Burg analysierte recht schnell meine „Fußsituation“ und hatte auch den richtigen Schuh sofort für mich parat. Dann eine Laufprobe
    draußen (statt Laufband) und meine Entscheidung stand fest -Schuhe gekauft-Alles in allem der perfekte Laden. Nur zu empfehlen.