Neueste Bewertungen für Wieseth im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben unsere Kommunion dort gefeiert und waren super zufrieden .

Nun steht die Firmung an und wir haben uns wieder dazu entschlossen im Gasthaus franz zu feiern

Restaurants und Gaststätten in Deffersdorf Gemeinde Wieseth

Pizzen von guter Qualität gibt es hier. Paprika, Champignons und Tomaten kommen frisch auf die Pizza. Das Rinderhack für die Hackfleisch Gerichte kommt ausschließlich von Metzgern aus dem Umland.

Die 28 Centimeter große Pizza Vier Jahreszeiten gibt es zum Beispiel für 6.50 €. Geliefert wird bis zu einer Entfernung von 15 Kilometern. Man kann aber natürlich auch selbst abholen und erhält dann noch einen Stempfel ins Bonusheft.

Insgesamt eine sehr gute Auswahl an Pizzen, Salaten und Nudelgerichten zu wirklich fairen Preisen.

In den Sommermonaten gibt es auch italienisches Eis.

Pizza / Essensbringdienste in Wieseth

eknarf49 Pizza ist etwas Wunderbares, und dann noch mit frischen Zutaten. Danke für den schönen Bericht.

Restaurants und Gaststätten in Deffersdorf Gemeinde Wieseth

In den Sommermonaten gibt es auch italienisches Eis.

Pizza / Essensbringdienste in Wieseth