Neueste Bewertungen für Wieseth

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Wieseth

von CUUwe

Nachdem wir im Jahre 2014 unsere Fenster tauschen wollten, holten wir uns bei verschiedenen Firmen Angebote ein. Die Firma Wietec war mit Abstand die günstigste, bei guter Beratung!
    Jetzt sind fast 2 Jahre vorbei und ich freue mich immer noch über unsere neuen Fenster. Das ist wohl der Grund, warum ich mich an meinen Computer gesetzt habe, um diese Bewertung zu schreiben.
    Die Durchführung des Austausches war TOP, die Handwerker kompetent und fleißig. Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt und sauber :-)
    Die Qualität der Fenster ist einwandfrei, sie schließen weiterhin sauber und die Rahmen sehen aus wie am ersten Tag.
    Sollten wir einmal irgendwann neue Fenster brauchen, würde ich sofort wieder bei Wietec kaufen.

Fenster / Türen in Wieseth

Wir haben uns eine Treppe vom Balkon in den Garten machen lassen, weil wir keinen direkten Zugang von der Wohnung in den Garten hatten. Die Beratung war sehr gut, die Arbeiten wurden flott und sehr gut ausgeführt. Die Treppe ist viel schöner wie ihr mir vorgestellt habe.

Möbel / Tischlereien in Wieseth

Die Pizza schmeckt lecker und die Nudelgerichte auch. einziges manko , wenn fiel los ist oder auch nicht , muss man manchmal ziemlich lange warten , bei Lieferung bis zu einer Stunde.

Pizza / Essensbringdienste in Wieseth

Fenster / Türen in Wieseth

Ich gehe immer zu diesem Friseur ,,Friseur Lang´´ in Wieseth.
    Dieser Friseur ist ganz gut.
    Ich kann diesen Friseur jeden weiterempfehlen.
    Das Preis leistungs verhältnis ist ganz OK.

Sonstige Gewerbe in Wieseth

Wir haben unsere Kommunion dort gefeiert und waren super zufrieden .

Nun steht die Firmung an und wir haben uns wieder dazu entschlossen im Gasthaus franz zu feiern

Restaurants und Gaststätten in Deffersdorf Gemeinde Wieseth