Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Hobby & Freizeit

Habe ein Angebot für die Beseitigung eines Wespennests bekommen.
    Unglaubliche 499.-€ (pro Nest) + Betriebskostenpauschale von 49.-€ + 79.-€ je angefangene 30 min.
    Das wären bei einer Arbeitszeit von 31 min unglaubliche 706.-€.
    Vorsicht vor dieser Firma. Impressum lesen. Peter Giesel lässt grüßen.
    wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

Schädlingsbekämpfung / Jagdbedarf in Wiesloch

Hab da fast 2 Jahre gelebt. Ich kann sagen, dass ich in dieser Zeit 5 WG-Bezugsbetreuerwechsel gehabt habe.

Strukturierte Hilfepläne werden geschrieben, damit der Kostenträger ja schön weiterzahlt.

Aber umgesetzt wird davon kaum was. Die Rufbereitschaft am Abend und am Wochenende fährt zum Teil nicht mal raus, weil sie es zum Teil nicht mal mehr für notig hält.

hat man problem mit den mitbewohnern dann wird sehr lange alles todgeschwiegen und gesagt man solle das unter sich klären.
    Allerdings können manche das gar nicht, weil sie es nicht gelährnt haben.

Hätte ich vorher gewusst wie es dort zugeheht wäre ich da defnitiv nicht eingezogen.

Allerdings können manche das gar nicht, weil sie es nicht gelährnt haben.

Sehr schnelle hilfe und freundlicher Kontakt

Camping / Wohnwagen in Wiesloch

von Peteri

Mann kann in der BIWU billig Möbel Kaufen und seine alten Möbel reparieren lassen für wenig Geld. Und für die Umzüge von Wohnungen kann man auch zufrieden sein.

von sinusvi

super Verein! Gegen 5€ Stand-Gebühr, kann man probeschießen! sehr nette jungs und mädels!

Vereine in Wiesloch