Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nie wieder hole ich dort meine Laugenstangen. Diese sind einfach nur hart, wirken alt und neu aufgebacken und fad. Preislich teurer geworden, dafür kleiner. Einige mal schon erlebt, teilweise auch wieder zurückgegeben und neue bekommen. Das machen sie problemlos, aber wenn man dann nicht mehr in der Stadt ist, wird’s ärgerlich. Es ist heute wieder vorgekommen und daher dieser Eintrag. Ärgert mich nur noch und die Dinger sind in den Müll geflogen. Bezogen auf beide Filialen in der Stadt!

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesloch

tolle Produkte, große Auswahl und fachkundige Beratung. Außerdem ein Eldorado für Whisky, gin und Rum-Freunde . Gerne Wieder

Feinkost / Wein in Wiesloch

ps.schulz die Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt doppelt vorhanden.

Sehr schlechter Kundenservice.
    Wollte Heute als treuer Kunde einen Gutschein eines Getränkeherstellers
    (welcher auch Kern beliefert )
    einlösen welches mir Leider verweigert wurde.
    Sehr Schade

Getränke in Wiesloch

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesloch

Endlich hat diese Location wieder geöffnet....wir haben uns am vergangenen Samstag dort sehr wohl gefühlt und sehr gut gespeist... guter Service, freundliche und Flotte Bedienung, super tolles Buffet mit einer riesigen Auswahl, was keinen Wunsch offen lässt....und nicht zu vergessen ein sehr freundlicher und super netter Chef, der alles gut im Griff hat und sich um seine Gäste sehr bemüht, Ihnen den Aufenthalt in diesem tollen Ambiente gemütlich und zur vollen Zufriedenheit zu ermöglichen....selbst wenn alles schon vorbestellt ist, versucht er noch 2 Plätze zu ermöglichen, einfach Spitze kann ich absolut weiterempfehlen

Andrea aus Malschenberg

Landwirtschaft / Deutsche Restaurants in Wiesloch

Sehr schlechter Kundenservice.
    Wollte Heute als treuer Kunde einen Gutschein eines Getränkeherstellers
    (welcher auch Kern beliefert )
    einlösen welches mir Leider verweigert wurde.
    Sehr Schade

Getränke in Wiesloch

Feinkost / Wein in Wiesloch

Alles super, war warm reichhaltig und so
    Es geht doch ums Essen, schon gestört wen man wegen dem Besteck meckert:)

Fleischereien / Lebensmittel in Baiertal Stadt Wiesloch