Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wiesmoor Wiesederfehn

13  Locations
  1. 1 .

+1 weitere *
    - „Sehr schönes einfaches sauberes Hotel, super Frühstück und Abendessen sehr gut. Silvester-Buffet ...

Branche: Deutsche Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Hotels in Wiesmoor Wiesederfehn

Marktstr. 11, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 949 00
  2. 2 .

- „Schönes, neues, gemütliches Restaurant. Das junge Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu empfehlen ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

Marktstr. 4, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 920 87 16
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Bäckerei Ripken mit toller, reichhaltiger Auswahl..! Viel Liebe zu Detail, was Optik der Filialen

Branche: Bäckereien in Wiesmoor Wiesederfehn / Cafés in Wiesmoor Wiesederfehn

Hauptstr. 131, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 306 83 86
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

4 .

+5 weitere *
    - „Super leckere Pizza!

Branche: Italienische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

Hauptstr. 158, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 18 78
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Bin bis jetzt nur einmal eingekehrt, um mir einen Döner abzugreifen. Der Herr an der Theke war freundlich und flott,

Branche: Italienische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Pizza in Wiesmoor Wiesederfehn

Marktstraße 9, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 92 00 69
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Wenn uns der Appetit mal auf Schnitzel und Pommes überkommt, holen wir dieses aus dem City-Grill. Die Schnitzel sind

Branche: Schnellrestaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Imbiss in Wiesmoor Wiesederfehn

Hauptstr. 163, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 72 77
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

7 .

- „Eine TOP Balkanküche Endlich, nach einer sehr langer Zeit, mal wieder richtig lecker Jugoslawisch gegessen. Wir

Branche: Mediterrane Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn

Tel: (04944) 306 84 02
  8. 8 .

+5 weitere *
    - „Wir gehen da gerne hin. Gute Bedienung netter Chef. Griechische Küche sehr gut

Branche: Griechische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

Amaryllisweg 6, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 91 24 62
  9. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

9 .

+6 weitere *
    - „Nette Bedienung, sehr zuvorkommend. Essen schmeckt gut, für jeden was dabei. Nette und urige Ambiente.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn / Cafés in Wiesmoor Wiesederfehn

Marktstraße 2, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 99 04 14
  10. 10 .

- „Waren heute erstmalig dort : Zunächst ewige Wartezeit , das Bier kam verschalt zum Tisch , Pizza mit gutem Willen gerade

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn / Bistros in Wiesmoor Wiesederfehn

Hauptstr. 128, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 27 40
  11. 11 .

+3 weitere *
    - „Wir waren 2014 mal da. Gutes Angebot. Aber die Pommes schmeckten wie Backofenpommes und die Wartezeit war sehr lang.

Branche: Imbiss in Wiesmoor Wiesederfehn

Tel: (04944) 91 48 80
  12. 12 .

- „Vor einiger Zeit wollten wir mal wieder nett Essen gehen und haben uns für das Lotus in Wiesmoor entschieden. Im

Branche: Asiatische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

Tel: (04944) 55 22
  13. 13 .