Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesmoor - Wiesederfehn > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wiesmoor Wiesederfehn

13  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schönes einfaches sauberes Hotel, super Frühstück und Abendessen sehr gut. Silvester-Buffet ...

    Branche: Deutsche Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Hotels in Wiesmoor Wiesederfehn

    Marktstr. 11, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 949 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schönes, neues, gemütliches Restaurant. Das junge Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu empfehlen ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

    Marktstr. 4, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 920 87 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Bäckerei Ripken mit toller, reichhaltiger Auswahl..! Viel Liebe zu Detail, was Optik der Filialen

    Branche: Bäckereien in Wiesmoor Wiesederfehn / Cafés in Wiesmoor Wiesederfehn

    Hauptstr. 131, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 306 83 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Super leckere Pizza!

    Branche: Italienische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

    Hauptstr. 158, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 18 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Bin bis jetzt nur einmal eingekehrt, um mir einen Döner abzugreifen. Der Herr an der Theke war freundlich und flott,

    Branche: Italienische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Pizza in Wiesmoor Wiesederfehn

    Marktstraße 9, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 92 00 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Wenn uns der Appetit mal auf Schnitzel und Pommes überkommt, holen wir dieses aus dem City-Grill. Die Schnitzel sind

    Branche: Schnellrestaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Imbiss in Wiesmoor Wiesederfehn

    Hauptstr. 163, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    - „Eine TOP Balkanküche Endlich, nach einer sehr langer Zeit, mal wieder richtig lecker Jugoslawisch gegessen. Wir

    Branche: Mediterrane Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn

    Kornblumenweg 2, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 306 84 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Wir gehen da gerne hin. Gute Bedienung netter Chef. Griechische Küche sehr gut

    Branche: Griechische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

    Amaryllisweg 6, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 91 24 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +6 weitere *
    - „Nette Bedienung, sehr zuvorkommend. Essen schmeckt gut, für jeden was dabei. Nette und urige Ambiente.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn / Cafés in Wiesmoor Wiesederfehn

    Marktstraße 2, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 99 04 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Waren heute erstmalig dort : Zunächst ewige Wartezeit , das Bier kam verschalt zum Tisch , Pizza mit gutem Willen gerade

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn / Bistros in Wiesmoor Wiesederfehn

    Hauptstr. 128, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 27 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren 2014 mal da. Gutes Angebot. Aber die Pommes schmeckten wie Backofenpommes und die Wartezeit war sehr lang.

    Branche: Imbiss in Wiesmoor Wiesederfehn

    Kornblumenweg 2, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 91 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Vor einiger Zeit wollten wir mal wieder nett Essen gehen und haben uns für das Lotus in Wiesmoor entschieden. Im

    Branche: Asiatische Restaurants in Wiesmoor Wiesederfehn / Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor Wiesederfehn

    Kornblumenweg 2, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Wiesmoor Wiesederfehn

    Marktstr. 3 -5, 26639 Wiesmoor
    Tel: (04944) 945 55 10
    Neu hinzugefügte Fotos