Neueste Bewertungen für Wildau im Bereich Kunst & Unterhaltung

Dieses Kino ist gut. Mir gefällt die Auswahl an Filmen und das Ambiente sehr gut und sauber. Es gibt viele Säale, das gefällt mir sehr gut. Die sind alle sauber und ordentlich. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Das Personal ist nett und hilft einem weiter. Die Preise dort sind durch schnitt und akzeptapel. Der 3D Effekt ist auch gut. Die Bildqualität ist ordentlich. Der Sound ist super. Die Sitze sind bequem. Es gibt aber auch hier lange Schlangen. Einen Besuch ist dieses Kino in Berlin echt wert und es macht wirklich Spaß hier einen Film zu gucken.