Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Wilhelmshaven

11  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Lange Wartezeiten, schade. Das war früher mal besser. Zu wenig geschulte Personal. Nette Terrasse am Teich

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Neuengrodener Weg 18, 26386 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 508 84 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 06.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Super kleine Kneipe, für ein Feierabend Bierchen. Die Leute sind immer gut drauf und man wird hier herzlich bedient. Top

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Posener Str. 81, 26388 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 556 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Große Terrasse direkt am Wasser neben den Bootsstegen, schöne Aussicht auf den Kanal,die Stadt und die Kaiser Wilhelm

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Südstrand 101, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 453 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Es ist eine schöne bowling Bahn man kigt immer einen Parkplatz und eine bowling Bahn es gibt lecker essen und super

    Branche: Deutsche Restaurants / Biergärten in Wilhelmshaven

    Möwenstr. 125, 26388 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 50 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +26 weitere *
    - „Der Landfrieden ist eine Legende, war es schon zu Zeiten, als die Mauer noch stand. Sehr schönes Ambiente, großartiges

    Branche: Deutsche Restaurants / Veranstaltungsräume in Sengwarden Stadt Wilhelmshaven

    Sengwarder Chausseehaus 1, 26388 Sengwarden Stadt Wilhelmshaven
    Tel: (04425) 320
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Es war einfach nur toll,

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Am Wiesenhof 151, 26389 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 853 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super Kneipe! Spaß garantiert! Jukebox mit Internet-Anschluss, vernünftige Getränkepreise, gute Atmosphäre, aber nichts

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Bismarckstr. 39, 26384 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 30 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das ist eine Kneipe. Eine maritime Kneipe. Ich glaube, dass man dort sogar noch rauchen darf. Ich will mal so sagen:

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Jadeallee 34, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 418 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +36 weitere *
    - „Wir waren heute Im Seglerheim und das wird wohl vorerst das letzte Mal gewesen sein. Das Preis -/ Le...

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Schleusenstr. 23, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 431 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +7 weitere *
    - „Große Enttäuschung bei der blühenden Schiffahrt.. wir waren mit 15 Personen dort und hatten Grünkohl...

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Werftstr. 1, 26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 77 18 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants

    26382 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 779 20 83
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Wilhelmshaven stöbern...