Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Computer & Technik

Ich wurde dort immer gut beraten! (Fernseher) Jetzt habe ich leider Pech gehabt. Ich brauchte einen neuen Induktionsherd. Der Preis war unschlagbar günstig. Die Beratung und die Bestellung waren nur durchschnittlich. Die Installation durch das Fachpersonal konnte leider nicht durchgeführt werden, da die Verkäuferin ein falsches Kabel für den Herd bestellt hat. Jetzt steht der Herd im Flur. Ein Erneuter Installationsversuch kann erst in 5 Tagen gestartet werden. Da erst dann wieder ein Team bei mir in der Nähe ist. Das Kabel habe ich bereits am gleichen Tag beschafft ! Jetzt habe ich 5 Tage keinen Herd !!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Wilhelmshaven

Sehr schnelle Hilfe bekommen... supernette, kompetente und freundliche Mitarbeiter...

Super Unternehmen,
    Ich bestelle seit Jahren bei Mindfactory meine Computerteile und war bisher immer zufrieden.
    Der Versand erfolgte immer schnell.
    Grundsätzlich bestelle ich über einen Warenwert von 150€ und bekomme dadurch um Mitternacht kostenlosen Versand.
    Die Preis waren bis jetzt immer günsitger als woanders, nicht mal Amazon kann mit den Preisen mithalten.
    Ich bestelle nur noch bei Mindfactory meine PC Teile weil ich genau weiß dass ich auch das bekomme was ich bestellt habe und keine Proble haben werde im gegensatz zu Amazon.

Unterhaltungselektronik / Computer in Wilhelmshaven

Wir haben bisher zwei Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin kennengelernt. Alle waren sehr kompetent sowie zugewandt und freundlich, auch in Stress-Situationen. Gerne wieder!

Mobilfunk / Internet in Wilhelmshaven