Neueste Bewertungen für Wilkau-Haßlau

Es ist ein sehr schöner Laden Bedienung sehr freundlich, hat immer ein offenes ohr für die Kunden immer schöne neue Kleidung berät auch toll ist immer Ehrlich und man geht zu frieden raus und kommt auch gerne immer wieder es ist jeden zu empfehlen mal vorbei zu schauen es gibt immer was zu sehen und zu kaufen

Second Hand / Mode in Wilkau-Haßlau

von Cash

Der Laden, der Chef und die Mitarbeiter sind der Hammer.
    Dieser Frisör hat Klasse. So etwas findet man selten. Höchstens in den USA.
    Macht weiter so

Friseure in Wilkau-Haßlau

von Cash

Der Laden, der Chef und die Mitarbeiter sind der Hammer.
    Dieser Frisör hat Klasse. So etwas findet man selten. Höchstens in den USA.
    Macht weiter so

Friseure in Wilkau-Haßlau

Nicht zu empfehlen warten seid September 2018 auf ein Kostenvoranschlag.... Haben mehrmals schon angerufen ist bis heute nix passiert!
    Wie lange wohl die arbeiten am Haus dann wohl dauern paar Jahr 10te!!!

Maler und Lackierer in Wilkau-Haßlau

Wollte gestern in dieser Filiale 3 Stück Donauwelle kaufen. Verkäuferin meinte ,eines ist leicht zerdrückt ob ich das trotzdem wolle. Meine Antwort ja für ein wenig Rabatt nehme ich das. Ging nicht darf sie nicht . In der Kasse kann sie nichts ändern. Kann nur der Chef . Es gab Stollen im Ausverkauf. 1kg war mir zu viel (ein halber Stollen),mein Wunsch nach einem Viertel Stollen- abgelehnt. Teile ich nicht,kann ich nicht eingeben in die Kasse,kann nur der Chef. Der Chef traut seinen Angestellten wohl nicht? Oder sind die nicht richtig eingearbeitet. So was hab ich noch nicht erlebt. Da wird wohl lieber weggeschmissen als den Kundenwunsch zu erfüllen. Das war mein einziger Besuch in dieser Filiale.

Bäckereien / Lebensmittel in Wilkau-Haßlau

von Madlin

Eine super Fahrschule. Sehr freundlicher Fahrlehrer, geht auf jeden individuell ein und nimmt sich für jeden ausreichend Zeit. Sehr zu empfehlen

Fahrschulen in Wilkau-Haßlau

TA Schöbel und das gesamte Team sind super freundich! Für einen Notfall kann man sie zu jeder Zeit erreichen und Tiere stehen bei Ihnen an erster Stelle! In der Klinik gibt es alle Möglichkeiten für OPs oder sämtliche Behandlungen! Auf die Klinik lasse ich nichts kommen, einfach nur top!!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Wilkau-Haßlau

von Evil

Komischer laden, die Mitarbeiter sind Freundlich, die Filialleiterin weniger bei einer Frage, werde nicht nochmal bei Netto einkaufen sondern jetzt auf andere Läden ausweichen, wo man Freundlich behandelt wird.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wilkau-Haßlau

Sehr schöner Kindergarten. Da er nicht so groß ist geht es hier sehr familiär zu. Meldet euch früh genug an damit ihr hier einen Kindergartenplatz bekommt!

Kindergärten in Wilkau-Haßlau

kisto Das ist wohl bei ziemlich JEDEM Kindergarten so.... Kannst du auch was zu Preisen und Personal sagen? Zu den Betreuungszeiten?
    Ein golocal Nutzer Kapazität: 48 Kinder
    Öffnungszeiten: Mo-Fr: 6.00-17.00Uhr

Frisches Mittagessen wird geliefert von der trägereigenen Eckersbacher Küche der Solidar-Sozialring gGmbH. ( http://www.solidarsozialring.de/index.php/aktueller-speiseplan.html )

Unser Enkel geht hier regelmäßig zum tanzen und sie liebt es sehr. Elke ist eine liebevolle Tanzlehrerin die den kindern spielerisch die Liebe zum tanzen beibringt. Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch Jungs haben hier eine Menge Spaß

Tanzschulen in Wilkau-Haßlau