Neueste Bewertungen für Willebadessen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

wir waren mit 6 Personen letzte Woche sowohl im Restaurant als auch zum Übernachten.
    Das Essen war sehr lecker und auch sehr reichlich. Auch die Unterbringung im Hotel war richtig gut.
    Wir waren zum Wandern unterwegs und Frau Ewers hat uns genügend Proviant für unterwegs mitgegeben. Außerdem hat sie am Morgen unsere 3 Frauen zum Bahnhof gefahren. Sie war super freundlich zu uns. Wir können das Landhotel nur bestens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Willebadessen

eknarf49 Seid Ihr allein gewandert, nachdem Eure Frauen zum Bahnhof gefahren wurden?

Kundenfreundlich sind sie aber das Essen . Na ja .

Restaurants und Gaststätten in Peckelsheim Stadt Willebadessen

Ich war gestern mit meinem Motorrad in Peckelsheim unterwegs, als es zeit war zu essen kam ich an Treff 20 Inh. Mongi Samet das von außen von außen sehr ansprechend war. Die Bedienung kam schnell , das bestellte Essen kam auch schnell..alles in allem hat alles gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend,der Restaurant ist gut gepflegt, die Bedienung sehr nett..:)