Neueste Bewertungen für Willebadessen

Der Besuch im Motorradhof Saken GmbH war eine rundum zufriedenstellende Erfahrung. Ich war beeindruckt von der sehr kompetenten Beratung, die ich erhalten habe. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit, verschiedene E-Bikes Probe zu fahren. Es war ein rundum gelungener Besuch, der meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Entschieden habe ich mich für ein KTM E-Bike. Die Einweisung war genau so hervorragend wie die Verkaufsberatung! Sehr zu empfehlen!

Motorräder in Willebadessen

von Nike

Neun Wochen ohne dich. Es fühlt sich verkehrt an, mit Worten nicht zu beschreiben. Oft weinen wir, die Trauer sitzt tief in unserem Herzen.

Der Alltag hat uns eingeholt und es herrscht hier oft eine fast unheimliche Stille.

Kein Stress, kein Aufstehen in der Nacht, kein Windel wechseln, kein ständiges wischen oder Wäsche waschen, kein Zubereiten deines Futters, keine Termine bei der Physio oder Tierarzt ...

Irgendwie vermissen wir es!
    Ich würde es auch die nächsten 100 Jahre machen, wenn du doch nur noch hier wärst.

Du hast uns so viel gegeben, deine Zuneigung, deine liebevollen Blicke, dein wachsames Wesen, deine Stummen Gesten, wenn du einen Wunsch hattest, deine Dankbarkeit, deine Klugheit und Gelehrigkeit, deine Unkompliziertheit.

Für uns warst du der beste Hund der Welt und wir würden alles tun, um dich wieder zu sehen, zu spüren, dich knuddeln und den Duft deines Felles einzuatmen.

Besonders weh getan hat uns, als du sehnsuchtvoll aus dem Fenster geschaut hast, aber nicht mehr " über'n Berg" gehen konntest oder wenigstens einen kleinen Spaziergang unternehmen.

An dem Tag, als du nicht mehr aufstehen und auch nicht mehr auf deinen schwachen Beinen stehen konntest, wussten wir, es ist Zeit dich auf deinem letzten Weg über den Regenbogen zu begleiten.
    Ein letztes Mal trug dein " Papa" dich in deinen geliebten Garten und du hast es sehr genossen dort mit deiner Kuscheldecke zu liegen. Du warst einfach glücklich.

Und so glücklich und erfüllt bist du auch in Liebe gegangen. Bis zu deinem letzten Atemzug haben wir dich begleitet.

Wir wollten nicht, dass du leidest.

Ganz unkompliziert konnten wir hier einen Wunschtermin zur Einzelkremierung mit Abschied vereinbaren. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr empatisch.
    So brachten wir dich am folgenden Morgen dort hin, wo du ganz wunderschön mit Rosen geschmückt für uns aufgebart wurdest für einen letzten Abschied. In einem Raum mit Kerzenlicht und gedämpfter Musik durften wir ein letztes Mal bei dir weilen. Auch vor der Kremierung durften wir einen letzten Blick werfen, wie du vor einer Wiese mt einem Regenbogen aufgebart warst.
    Die Mitarbeiterin vor Ort war ebenfalls sehr einfühlsam und gab sich große Mühe mit dir und auch mit uns. So konnten wir in Ruhe und in ganz besonderer Atmosphäre und würdevoll von dir Abschied nehmen, wie es sich für ein Familienmitglied gebührt.

Neben dem Bestattungsunternehmen entdeckten wir noch einen liebevoll angelegten Tierfriedhof.

Wenige Stunden später nahmen wir deine Urne, die sicher verpackt und sehr schön drapiert war, in Empfang.
    Kosten spielten für uns keine Rolle. Würdig und wie du es nach übr 16 Jahren verdient hattest sollte es sein. Allen unseren Wünschen wurde freundlich und geduldig entgegen gekommen.

Dank der guten Preistransparenz und einem sehr umfängluchen Leistungskatalog auf der Internetseite konnten wir uns aussuchen, wie wir dich bestatten wollten und wussten auch genauestens , was finanziell mit dem würdigen Abschied verbunden war. Wir hatten schon Wochen vorher Gelwgenheit uns genaustens zu informieren ud uns beraten zu lassen.
    Wir entrichteten den Btrag unkompliziert vor Ort mittels Kartenzahlung.
    Zu Hause angekommen entdeckten wir einen Brief von Rosengarten mit liebevollen Worten.

Wir können Rosengarten unbedingt weiter empfehlen und würden diesen Tierbestatter wieder in Anspruch nehmen!

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Willebadessen

Nike Danke sehr! Ich fühle mich sehr geehrt durch die Auszeichnung.
    Wichtig war mir rüber zu bringen, dass man nicht alleine da steht in einem solchen Fall, sondern kompetente und empatische Wegbegleiter mit Rosengarten hat.
    Immerhin ist er 16 Jahre und etwas über 3 Monate alt geworden, was für einen Hund seiner Größe ein sehr stolzes Alter darstellt.
    Sedina Entschuldige liebe Nike, ich habe es erst jetzt gesehen.
    Dein Hund war durch Deine Erzählungen ja schon zu Qype-Zeiten auch mein Begleiter. Es ist schön, dass er so lange bei Euch war, und dass Du so in Harmonie Abschied nehmen konntest. Liebe Grüße!
    Faktencheck+Fakt Liebe Nike, wir können Dich sehr gut verstehen.
    Für ein geliebtes Tier nimmt man viele Mühen an. Aber einmal müssen sie doch gehen! Alles Liebe für Euch!

von seastar

Dr. Meier wollte mir für meine Hunde bei einem Termin ein homöopathisches Mittel, welches er selber gemischt hat, verkaufen. Da ich selbstverständlich wissen möchte, was ich meinen Tieren gebe, fragte ich was in dem Mittel enthalten sei. Dr. Meier verweigerte mir die Information mit der Begründung, ich solle Ihm vertrauen. Und das er mir nicht sagen muss was dort drin ist und dies auch nicht wird. Er möchte nicht, das ich die Inhaltsstoffe im Internet nachlesen könne. Diese Argumentation ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar und akzeptabel.!!! Ich habe mich dazu entschieden das unbekannte Mittel nicht zu kaufen. Das "Beratungsgespräch" (bestehend aus einer Sichtung meiner zwei Hunde und einer Information zur Nahrung (Kartoffel und Hafer zu füttern) hat dann noch 20 € gekostet.
    Da dieses in einem noch recht meiner Meinung nach unsympathischen Ton mir gegenüber deklariert wurde, werde ich sicher dort nicht noch einmal hingehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Peckelsheim Stadt Willebadessen

Moni Minze Wenn man Frust hat, hat man Frust...mir hat Dr. Meier erklrt, dass er nicht mchte, dass ich mich durch das Internet wild mache...denn das mache ich auch schon, wenn ich Diagnosen google, die ich bekommen habe. Mann muss die Infos aus dem Netz auch immer mit dem ntigen Hintergrundwissen betrachten um es richtig einordnen zu knnen. Also...es gibt zum Glck viele Kunden, die Zufrieden sind und gut mit dem Doktor kommunizieren knnen.

wir waren mit 6 Personen letzte Woche sowohl im Restaurant als auch zum Übernachten.
    Das Essen war sehr lecker und auch sehr reichlich. Auch die Unterbringung im Hotel war richtig gut.
    Wir waren zum Wandern unterwegs und Frau Ewers hat uns genügend Proviant für unterwegs mitgegeben. Außerdem hat sie am Morgen unsere 3 Frauen zum Bahnhof gefahren. Sie war super freundlich zu uns. Wir können das Landhotel nur bestens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Willebadessen

eknarf49 Seid Ihr allein gewandert, nachdem Eure Frauen zum Bahnhof gefahren wurden?

Das beste Team ever!
    Erfahrung und Wissen gekoppelt mit Einsatz für den Kunden und Kompetenz - das ist Kundenfreundlichkeit und Zusammenarbeit! Und obendrauf noch ne Tasse Tee, besser geht's nicht.

Versicherungen in Niesen Stadt Willebadessen

Fachärzte für Tiermedizin in Peckelsheim Stadt Willebadessen

Wenn ich in Peckelsheim bin, versuche ich immer einen Abend im Treff.20 zu verbringen. Und das, weil ich gerne Essen gehe und die Speisen wirklich gut sein müssen.
    Das ist hier so gut wie immer der Fall.
    Die kleine Karte (es gibt immer ein Menue zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ) bietet abwechslungsreiche saisonale Küche, die der Chef selber zubereitet.
    Jederzeit wieder!

Restaurants und Gaststätten in Peckelsheim Stadt Willebadessen

von NIKOLAI

Nikolai Block: ich fands schön die Schleusen in Willebadessen zu Reparieren!?
    Ich fühle mich bei der Arbeit Frei! die Arbeit macht mir ne mege spass :von daher schlge ich vor das ich ab montag nur noch für 0,50 € pro stunde arbeite!!

Stadtverwaltung / Straßenmeistereien in Peckelsheim Stadt Willebadessen