Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Shopping

Sehr individuelle Beratung! Wir gehen mit der ganzen Familie dahin! Top-Kinder- und Herren-Schuhe, auch f. Damen von bequem über alltagstauglich bis zu schick - alles da! Besonders gut haben mir die Tipps bzgl. des Schuhwerks bei Hallux valgus geholfen, alles ist eingetroffen, die Schuhe tragen sich wie ein Traum und sehen prima aus! Und: Es ist nicht teurer als im Internet oder Schuh-Outlet !!!

Bekleidung / Schuhe in Willich

von Silwe

Die Deichmann Filiale in Willich befindet sich direkt an einer Straßenkreuzung am Marktplatz, auf dem man auch kostenlos parken kann.
    Das Geschäft ist nicht besonders groß und zwischen den einzelnen Gängen ist es ziemlich eng. Nach langer Suche habe ich letztens endlich mal ein paar Schuhe gefunden, die mir gepasst haben.
    Das Verkaufspersonal war freundlich, aber nicht aufdringlich, man muss schon selber nachfragen, wenn man Hilfe benötigt

Schuhe in Willich

erst heute war ich dort und war froh als ich wieder raus war. denn der laden ist dermaßen klein, dass man z.b. mit einem rollstuhl oder kinderwagen schwierigkeiten hat durch die ganzen kleiderständer zu kommen...der laden ist viel zu voll gepackt, was ich persönlich gar nicht gut finde.
    dafür hat man dort aber eine gute auswahl an damen, herren und kinderkleidung. ebenso bekommt man dort modeschmuck, parfums und diverse andere dinge...die preise sind absolut akzeptabel.
    über die qualität der ware kann man sich streiten.
    die mitarbeiterin die heute dort war, war zwar freundlich, aber hat den kunden kaum angeschaut und auch nicht wirklich den kunden angesprochen...
    dafür gibt es dort aber auch mitarbeiter, die super freundlich sind.

die filiale liegt im rewe einkaufscenter. parkplätze gibt es dort auch, aber oft bekommt man keinen, da dort auch rewe ist und viele dort einkaufen gehen.

zentralelage

Bekleidung / Textilwaren in Willich

von Gerold

Wir haben für unsere achtjährige Tochter ein Paar Winterstiefel der Marke Rieker erworben. Leider stellte sich nach einem (!) Tag heraus, dass sie auf irgendeinen Bestandteil der Stiefel stark allergisch reagiert (unerträglicher Juckreiz). Wir haben darum gebeten, die Stiefel gegen ein anderes Paar tauschen zu dürfen. Der Geschäftsführer des Shoe Outlets Willich weigerte sich jedoch (Begründung: „Stiefel sind ja getragen“), ebenso wie die Firma Rieker (Begründung: „individuelles Problem“). Wir finden: In einem Schuhhaus, das so rücksichtslos mit uns als Kunden umgeht, müssen wir nicht einkaufen.

Schuhe in Willich

Es gibt viele die Orthopädische Schuhe anfertigen, aber nur wenige, die es auch können, Herr Janske gehört dazu. Da kann man auch schon mal 30km und mehr fahren um gut laufen zu können- Sollte man nicht meinen, weil es so viele Orthopädische "Fachgeschäfte" gibt.

Schuhe in Willich

über die qualität der ware kann man sich streiten.
    dafür gibt es dort aber auch mitarbeiter, die super freundlich sind.

zentralelage

Bekleidung / Textilwaren in Willich

ich war nur einmal in dem laden...das hat mir auch gereicht...der laden ist viel zu klein, bzw. viel zu voll gepackt...und die preise für GEBRAUCHTE sachen sind auch der wahnsinn...ebenso find ich es nicht gut, dass man kinderwagen draußen stehen hat und wenn es regnet, dass sie erst nach einer gewissen zeit reingeholt bzw. abgedeckt werden...die kinderwagen werden klitsch nass und so weiter verkauft...ein NO GO
    denn da kann sich schnell schimmel bilden und der geruch ist auch nicht so toll

Kindermoden / Second Hand in Willich

Wenn man nach einer bestimmten CD sucht ist man hier genau richtig, die sehr freundlichen Mitarbeiter in der HörBar helfen einem gerne und vorallem schnell weiter.
    Selbst wenn mal die gesuchte CD nicht vorrätig ist.... kein Problem, diese wird innerhalb kürzester Zeit bestellt und bei der HörBar angeliefert.
    Auf wunsch bekommt man sogar eine Telefonische Benachrichtigung sobald das "Objekt der Begierde" angekommen ist.

CDs und DVDs in Willich

CDs und DVDs in Willich