Neueste Bewertungen für Willich im Bereich Tiere

von TK37

Auch wenn diese Erfahrung aus einem traurigen Anlass ist, muss ich dennoch sagen wie dankbar ich bin, dass es solche Einrichtungen gibt. Der Kontakt kam über unseren Tierarzt zustande. Ich erhielt einen Anruf und alle wichtigen Informationen. Das Krematorium war nicht auf den ersten Blick ersichtlich aber wir haben es dann doch gefunden. Parkplätze waren genug vorhanden. Die Räumlichkeiten waren liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiter haben einen klasse Job gemacht und ich bin froh hier gewesen zu sein. Viele dank an das Team das es Menschen wie sie gibt

Tierbestattungen in Willich

Sehr gute Tierärztin, Freundlich , Sauber, Preisleistung Top, Behandlung Super gut, Super nettes Team, es stimmt einfach alles

Fachärzte für Tiermedizin in Willich

Fachärzte für Tiermedizin in Willich