Neueste Bewertungen für Wilsdruff im Bereich Hobby & Freizeit

von sabjec

hallo zusammen
    mir ist gerade ein gutschein in die hände gefallen, den ich meinem vater zum 60' geburtstag geschenkt habe.
    jetzt ist er 74` wir haben es nach gefühlt 20 versuchen aufgegeben. wenn ihr ballon fahren wollt kauft euch einen aber nicht mit dieser firma, einmal liegt es am wetter dann ist urlaub dann geht es der frau nicht gut das nächste mal
    ist das zubehör defekt , lasst es einfach ist rausgeschmissenes geld.
    ich möchte hier nicht anonym bleiben meine ballonfahrten
    nummer ist immernoch 1160 von 2010, vieleicht liest das ja der betreiber und reagiert mal.
    der beste spruch ist natürlich`"der gutschein verfällt nicht"
    lol /schöne tage euch

Ballonfahrten / Freizeitanlagen in Wilsdruff

FalkdS sabjec, Danke für deine Bewertung der Firma. Sicherlich wird es schwer (ich fürchte unmöglich) werden, das noch umzusetzen.

02 Check, lies doch die letzten Zeilen der Bewertung von noch mal, da steht die Aussage der Firma und damit die Antwort auf deine Frage. Was dazu nicht nötig ist, ist eine PN... ;-)
    Buntspecht Buntspecht Ist aber außergewöhnlich, dass ein Gutschein so lang gültig ist.
    Da sollte man, trotz der schlechten Erfahrungen, vielleicht überdenken, der Firma nicht nur einen Stern zu geben.
    02 Check ..
    Der Ansicht bin ich auch. Gutschein nach so langer Zeit einlösen zu dürfen, sehr selten.

Denn ..
    "Auch wenn auf einem Gutschein keine Befristung vermerkt ist, können Sie ihn nicht unbegrenzt einlösen. Allgemein gilt eine Verjährungsfrist von drei Jahren. Anschließend muss der Anbieter weder den Gutschein einlösen noch den darauf vermerkten Geldwert – abzüglich seines entgangenen Gewinns – erstatten."

So sieht's aus!

FalkdS 02 und BB, warum übertrefft ihr euch mit dem "Zurechtrücken" der Users? Glaubt ihr der Aussage des Bewerters nicht?
    sabjec beschrieb seine Erfahrung und das ist erwünscht und in Ordnung.
    Sicher, die 3-Jahres-Frist ist üblich und bekannt.
    Rechtlich wird er nichts machen können, aber wenn es diese Aussage wirklich gab, kann man schon frustriert sein.

Aber er wollte weder eine rechtliche Belehrung noch sonst irgendwelche Zurechtweisungen.

Zurechtrücken?
    Du irrst Dich. Richtig ist, ich / wir kommentieren, sonst nichts.

Übrigens, rechtliche Belehrung ist nicht möglich, da eine entsprechende Tat fehlt. Zurechtweisung? Geht auch nicht!

Buntspecht Buntspecht Also mir liegt es auch fern, User zurechtzuweisen. Ich finde die Bewertung sogar sehr informativ und interessant. Bei so langer Gültigkeit des Gutscheins hätte ich zwei, statt einen Stern vergeben. Aber das bleibt Ansichtssache des Bewerters.
    02 Check ..
    Stimmt. Kommentare,wie wir sie hier gegeben haben als Zurechtweisung zu bezeichnen ist eine Fehler. So versucht man wohl Stimmung zu machen.

von LuBu

Jedes Jahr am 1. Advent findet in Wilsdruff das Lichterfest statt. An diesem eintägigen Weihnachtsmarkt erstrahlen der Wilsdruffer Markt und die umliegenden Straßen in ihrem schönsten Glanz. Ich liebe den Weihnachtsschmuck in dieser Stadt schon von Kindesalter an, ein wunderschöner großer Weihnachtsbaum und toller Straßenschmuck, wie die Lichtgirlanden, welche man schon aus der Ferne leuchten sieht. Zum ersten Adventssonntag sind in Wilsdruff die Geschäfte geöffnet und zahlreiche kleine Weihnachtsbuden werden von den Gewerbetreibenden aufgestellt. An diesem einem Tag im Jahr kann diese kleine Stadt endlich mit den großen mit halten. Angeboten werden weihnachtliche Süßigkeiten, Glühwein und Co., Ponyreiten, mehrere Bühnen, Kinderbasteln, Musik vom Wilandes Chor, Holzkunst und alles was zu einem richtigen Weihnachtsmarkt dazu gehört. Die Höhepunkte sind die Ankunft des Weihnachtsmannes auf einem lustigen/verrückten Gefährt und natürlich das schöne Feuerwerk am Ende der Veranstaltung!

Freizeitanlagen / Kultur in Wilsdruff

von LuBu

Freizeitanlagen / Kultur in Wilsdruff

von wasa

Die Fritz Berger Filiale in Kesselsdorf ist ein sehr gutes Geschäft für jeden Outdoor-Fan.
    Die Auswahl der Produkte ist riesig. Man findet Kleidung, Zelte, Stühle, viele Helferlein rund ums Campen, Zubehör für Zelte und Wohnwagen und Wohnmobile und vieles mehr.
    Wenn Produkte nicht vorrätig sind, können diese über den Katalog bestellt und direkt zum Kunden oder zur Filiale gesendet werden, ohne Aufpreis.
    Wir haben schon einiges dort eingekauft und sind überzeugt von der Qualität, die aber auch ihren Preis hat!
    Die Angestellten sind alle sehr nett und beraten einem sehr gut und ausführlich.
    Fazit: Für Outdoor-Fans ein Muss!

Camping in Wilsdruff

von wasa

Fazit: Für Outdoor-Fans ein Muss!

Camping in Wilsdruff