Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Schule & Studium

Ich habe bei heymann am 12.1.2020 eine Sony Blueray Player gekauft, der laut Webseite verfügbar war. Der Betrag wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht, dann geschah nicht. Emails blieben ohne Antwort. Erst nach Fristsetzung meldete sich die Firma und teilte mir lapidar mit, das das Produkt nicht mehr verfügbar sei. Man war auch nicht bereit das Gerät zu beschaffen. Die Ersatzbeschaffung, ich brauchte diesen Typ wegen den Schnittstellen, kostete mich 100 € mehr. Imerhin gab das Geld zurück. CL

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Winnenden

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Winnenden