Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Winsen / Aller

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da sich unvorhergesehene Schwierigkeiten bei unserer Badsanierung ergeben haben, brauchten wir dringend Hilfe vom Fachmann. Wie immer war der Kontakt am Telefon sehr, sehr freundlich und es wurde alles möglich gemacht um uns schnell zu helfen.
    Egal was wir bisher hatten, ob Kleinigkeiten oder etwas größeres an unserer Heizungsanlage, auf Firma Ahrens konnten wir uns bisher immer verlassen.
    Super Service, freundliche Mitarbeiter und professionelle Arbeit.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute haben wir mit dieser Firma die Reinigung unseres neu gebauten Hauses vor dem Umzug vereinbart und das Ergebnis war unglaublich gut. Vielen Dank an die Ecoclean-Mitarbeiter für alles.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Winsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute haben wir mit dieser Firma die Reinigung unseres neu gebauten Hauses vor dem Umzug vereinbart und das Ergebnis war unglaublich gut. Vielen Dank an die Ecoclean-Mitarbeiter für alles.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Winsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute haben wir mit dieser Firma die Reinigung unseres neu gebauten Hauses vor dem Umzug vereinbart und das Ergebnis war unglaublich gut. Vielen Dank an die Ecoclean-Mitarbeiter für alles.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Winsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute haben wir mit dieser Firma die Reinigung unseres neu gebauten Hauses vor dem Umzug vereinbart und das Ergebnis war unglaublich gut. Vielen Dank an die Ecoclean-Mitarbeiter für alles.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Winsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tazzy

    Kleingerät - funktionsfähig mit nur einer kleinen Macke - zur Repatatur abgegeben und Fehler dabei vorgeführt. Ersatzteil eines namhaften Herstellers konnte nicht beschafft und Gerät nicht repariert werden. Nach Abholen war es nun komplett defekt. Auf Ansprache hieß es, das sei beim Anschalten schon so gewesen und sie hätten das Gerät nicht aufgeschraubt. Übefhaupt kein Entgegenkommen. Ich bin auf dem Schaden alleine sitzengeblieben. Besonders ärgerlich ist, dass das Gerät trotz der kleinen Macke vor der "Reparatur" benutut werden konnte und nun komplett Schrott ist.
    Kommunikation ist ziemlich schlecht, man hängt ewig in der Warteschleife, wird nach drei Minuten rausgeschmissen. Rückrufbitten werden auch nur sehr zögerlich erfüllt.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen. Die besten Pommes, die ich und mein Partner je gegessen haben! Nette prompte Bedienung. Sehr sauberes WC.
    Wir werden definitiv wieder kommen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Omamira

    Ein Spielzeugladen,welcher mit viel Herz und Humor geführt wird.Jeder wird herzlich begrüßt und bekommt das Gefühl vermittelt,besonders zu sein.Die Kleinen werden sehr ernst genommen und entwickeln schnell Vertrauen in die Verkäufer,die als Vater und Sohn tätig sind.Ihr Sortiment ist einzigartig,fehlt etwas,wird es besorgt.Der Begriff"Mikado"wird wahrscheinlich in ferner Zukunft von den Kindern immer mit dem Laden verknüpft sein und nicht mit dem Stäbchenspiel.
    Vielen Dank ihr lieben Herrmanns und auch Frau Hoffmann.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war kurz heute beim Lidl gewesen um 14:16 Der Verkäufer , der mich heute im Laden bedient hat, war sehr aggressiv, er hat mich bedroht, arrogant, er hat mich aufgefordert, den Laden zu verlassen, im Gegenteil, ich bin seit 6 Jahren Kunde dieses Ladens, ich möchte, dass dieser Verkäufer eine erhält schriftliche Rüge für sein Verhalten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kompetent, freundlich, schnell und zuverlaesslich. Ich habe einen besonderen Reisefuehrer Afrika gesucht. Nachdem ich fast 1 Stunde im Internet nach dem passenden Buch suchte und dann aufgab, fragte ich bei Rumpelstilzchen per email an.
    Und?
    Nach 15 Minuten erhielt ich einen Rueckruf mit einer Buchempfehlung. Preis und Buch passen. Super!
    Und diese Erfahrung mit Rumpelstilzchen ist nicht neu!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Spielwaren in Winsen an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.