Neueste Bewertungen für Winsen / Aller

Da sich unvorhergesehene Schwierigkeiten bei unserer Badsanierung ergeben haben, brauchten wir dringend Hilfe vom Fachmann. Wie immer war der Kontakt am Telefon sehr, sehr freundlich und es wurde alles möglich gemacht um uns schnell zu helfen.
    Egal was wir bisher hatten, ob Kleinigkeiten oder etwas größeres an unserer Heizungsanlage, auf Firma Ahrens konnten wir uns bisher immer verlassen.
    Super Service, freundliche Mitarbeiter und professionelle Arbeit.

Wärmetechnik in Winsen an der Aller

Heute haben wir mit dieser Firma die Reinigung unseres neu gebauten Hauses vor dem Umzug vereinbart und das Ergebnis war unglaublich gut. Vielen Dank an die Ecoclean-Mitarbeiter für alles.

von Tazzy

Kleingerät - funktionsfähig mit nur einer kleinen Macke - zur Repatatur abgegeben und Fehler dabei vorgeführt. Ersatzteil eines namhaften Herstellers konnte nicht beschafft und Gerät nicht repariert werden. Nach Abholen war es nun komplett defekt. Auf Ansprache hieß es, das sei beim Anschalten schon so gewesen und sie hätten das Gerät nicht aufgeschraubt. Übefhaupt kein Entgegenkommen. Ich bin auf dem Schaden alleine sitzengeblieben. Besonders ärgerlich ist, dass das Gerät trotz der kleinen Macke vor der "Reparatur" benutut werden konnte und nun komplett Schrott ist.
    Kommunikation ist ziemlich schlecht, man hängt ewig in der Warteschleife, wird nach drei Minuten rausgeschmissen. Rückrufbitten werden auch nur sehr zögerlich erfüllt.

Haushaltswaren in Winsen an der Aller

Sehr gutes Essen. Die besten Pommes, die ich und mein Partner je gegessen haben! Nette prompte Bedienung. Sehr sauberes WC.
    Wir werden definitiv wieder kommen.

Griechische Restaurants in Winsen an der Aller

von Omamira

Ein Spielzeugladen,welcher mit viel Herz und Humor geführt wird.Jeder wird herzlich begrüßt und bekommt das Gefühl vermittelt,besonders zu sein.Die Kleinen werden sehr ernst genommen und entwickeln schnell Vertrauen in die Verkäufer,die als Vater und Sohn tätig sind.Ihr Sortiment ist einzigartig,fehlt etwas,wird es besorgt.Der Begriff"Mikado"wird wahrscheinlich in ferner Zukunft von den Kindern immer mit dem Laden verknüpft sein und nicht mit dem Stäbchenspiel.
    Vielen Dank ihr lieben Herrmanns und auch Frau Hoffmann.

Spielwaren in Winsen an der Aller

Ich war kurz heute beim Lidl gewesen um 14:16 Der Verkäufer , der mich heute im Laden bedient hat, war sehr aggressiv, er hat mich bedroht, arrogant, er hat mich aufgefordert, den Laden zu verlassen, im Gegenteil, ich bin seit 6 Jahren Kunde dieses Ladens, ich möchte, dass dieser Verkäufer eine erhält schriftliche Rüge für sein Verhalten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Winsen an der Aller

kompetent, freundlich, schnell und zuverlaesslich. Ich habe einen besonderen Reisefuehrer Afrika gesucht. Nachdem ich fast 1 Stunde im Internet nach dem passenden Buch suchte und dann aufgab, fragte ich bei Rumpelstilzchen per email an.
    Und?
    Nach 15 Minuten erhielt ich einen Rueckruf mit einer Buchempfehlung. Preis und Buch passen. Super!
    Und diese Erfahrung mit Rumpelstilzchen ist nicht neu!

Buchhandlungen / Spielwaren in Winsen an der Aller