Neueste Bewertungen für Winsen / Aller im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war bei Dr.Lars Siekmann in Behandlung und wurde sehr gut beraten und behandelt. DieZahnartpraxis hat hier in Winsen erst letztes Jahr neu eröffnet und ist sehr schick und modern gehalten. Die Helferinnen am Empfang und auch während meiner Behandlung waren sehr zuvorkommend.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte in Winsen an der Aller

Bin seit Jahrzehnten Kunde und immer sehr zufrieden.

Apotheken in Winsen an der Aller

Bin das erste mal dort schon öfter gewesen und bin sehr zufrieden. Nette Therapeuten und sehr schöne Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen

von K.Mutz

Sehr freundlich und ebenso kompetent;
    mit Verstand und Verständnis für mich als Kunden.
    Gut dass es solche Fachgeschäfte (noch) gibt.
    Meine Augen brauche ich beinahe 24 Stunden am Tag, da muss die Brille
    dann am Ende auch ohne Kompromisse passen, und darum
    gehören meine Augen (und die meiner Familie) auch in die Hände von Fachleuten vor Ort. - Top immer gerne wieder

Optiker in Winsen an der Aller

basemb Gute erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Winsen an der Aller

Super Kindertherapeutin, macht Vojta und Bobath bei Kindern. Freundlicher Umgang mir den kleinen Patienten, sehr kompetent, schöne helle Praxis. Wie gehen gerne zur Therapie.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Südwinsen Stadt Winsen an der Aller

Der Betrieb wirbt mit dem Spruch: "Wir lassen Sie in keiner Lebenslage im Regen stehen.", aber genau das macht er grad mit uns!
    Nach meinem Anruf und der Bitte, die mittägliche "hauswirtschaftliche Hilfe" vorerst auszusetzen, weil meine Mutter das nicht möchte und auch nicht wirklich braucht, das An- und Ausziehen der Kompressionsstrünpfe aber natürlich weitergemacht werden soll, solange es halt vom Arzt verordnet ist, wird die gesamte Pflegetätigkeit eingestellt - und das am Freitagmittag. Keine Chance, kurzfristig einen anderen Dienst zu bestellen. Das nenn ich im Regen stehen lassen! Toller Pflegedienst...

Krankenpflege in Winsen an der Aller