Neueste Bewertungen für Winsen / Aller im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Betrieb wirbt mit dem Spruch: "Wir lassen Sie in keiner Lebenslage im Regen stehen.", aber genau das macht er grad mit uns!
    Nach meinem Anruf und der Bitte, die mittägliche "hauswirtschaftliche Hilfe" vorerst auszusetzen, weil meine Mutter das nicht möchte und auch nicht wirklich braucht, das An- und Ausziehen der Kompressionsstrünpfe aber natürlich weitergemacht werden soll, solange es halt vom Arzt verordnet ist, wird die gesamte Pflegetätigkeit eingestellt - und das am Freitagmittag. Keine Chance, kurzfristig einen anderen Dienst zu bestellen. Das nenn ich im Regen stehen lassen! Toller Pflegedienst...

Sozialdienste in Winsen an der Aller

von thea6

Super nette Praxisgemeinschaft! Alle sehr zuvorkomment, nett und hilfsbereit.
    Terminplanung klappt hervorragend. Die Anwendungen sind sehr professionell und helfen spürbar. Danke für die tolle Dienstleistung. Weiter so!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Winsen an der Aller

Die Storchen Apotheke in Winsen/ Aller besticht durch sehr motivierte Mitarbeiter. Leider sind die Mitarbeiter derart motiviert, dass man, wenn man etwas bestimmtes benötigt sich teilweise rechtfertigen muss, warum dieses Produkt und nicht ein anderes. Das finde ich ein wenig schade, denn manchmal gibt es Gründe aus denen man bestimmte Dinge benötigt und wenn ich mich beim dritten Kauf genauso rechtfertigen muss wie beim ersten, nervt es irgendwann. Außerdem sind hier “freiverkäufliche” Arzneimittel im Apothekenvergleich teurer. Ansonsten eine schöne, hell und freundlich gestaltete Apotheke.

Apotheken in Winsen an der Aller

Super nette leute dort und preise so wie überall nur leider ziemlich auserhalb

Apotheken in Winsen an der Aller