Neueste Bewertungen für Wintrich

unfreundliche Bedienung trotz vorhandener freier Plätze abgewiesen man möge in einer Stunde wiederkommen

Hotels in Wintrich

Überaus freundliche Gastgeber. Der Frühstückstisch war immer liebevoll gedeckt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Wir wurden immer nach Wünschen gefragt. Die Lage ist sehr ruhig. Das Zimmer tadellos sauber.
    Wir erlebten 6 Wohlfühltage.
    Gruß Hans und Rosi.

Wein / Landwirtschaft in Wintrich

von -Karlo-

Unverschämter, unfreundlicher Wirt, Getränke nur in Verbindung mit Speisen, keine Kennzeichnung dieser ungewöhnlichen Gaststätten-Praxis. Einfach nur meiden, null Punkte, Ausrufezeichen

Cafés in Wintrich

Ich hatte mit meiner Freundin eine Relaxtag in der Beautyfarm Kilburg gebucht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit: Sport im Freien am Morgen, Frühstücksbuffet, Soft-Pack-Liege, Mittagsbuffet, Gesichtsbehandlung, Kaffee und Kuchen und Makeup-Beratung. Wir haben uns rund herum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Gastgeberinnen. Wir kommen gern wieder und werden die Beauty Farm auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kosmetik / Hotels in Wintrich

Toller Service, leckeres Essen und vor allem eine wunderbar gemütliche Atmosphäre. Selten so wohl gefühlt!

Landwirtschaft / Wein in Wintrich

Schöner Salon,perfekter Service.Nicole hat eine besondere Gabe mit Menschen umzugehen.Ich werde immer sehr verwöhnt.So perfect hat mir noch niemand die Haare gemacht.Preislich mehr als gut.Ich werde immer gefragt,bei welchem Friseur ich denn gewesen bin,habe Nicole schon oft weiterempfolen.Ich bin und werde auch weiterhin Stammkunde bleiben

Hotels in Wintrich

Weinhaus Simon, Wintrich a. d. Mosel - klein aber nett

In 2015 buchten wir über GROUPON drei Nächte im Weinhaus Simon Das kleine, familiäre Hotel wirkt auf den ersten Blick eher einer Frühstückspenion, hält jedoch für seine Gäste außer den Zimmern einen Speise- und Aufenthaltsraum, einen kleinen Wellnessbereich und neben dem Wintergärten im rückwärtigen Teil eine kleine Terrasse vor dem Haus bereit. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals lässt nichts zu wünschen übrig. Allein die Hotelchefin wirkte stets etwas unterkühlt und abweisend. Ab und zu ein freundliches Lächeln würde ihr sehr gut zu Gesicht stehen. Am Frühstücksbuffet war ebenso wenig auszusetzen wie am Abendbuffet. Wir können für beides die Note „Gut“ vergeben. Zu den Zimmern innerhalb des Haupthauses können wir keine Aussage machen, denn dank unseres mitgeführten Hundes wurden wir im ca. 50 Meter entfernten Nebengebäude untergebracht. Wenn auch um die ebenerdig gelegene Unterkunft das Flair eines Hinterhofs herrschte, haben wir uns in dem ruhig gelegenen, sauberen, großen Zimmer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das in einer Nebenstraße Wintrichs gelegene Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung vieler naher oder weiter entfernt liegender Moselstädte. Das kleine Örtchen Wintrich selbst, ist schnell erwandert. Es ist weit weniger interessant, als so bekannte Orte wie zum Beispiel Bernkastel-Kues, Cochem, Traben-Trarbach oder das vielen Wohnmobil-Kapitänen bekannte Minheim. Doch seine grüne Umgebung lädt zum Wandern und Entdecken und einige Straußwirtschaften zu einem Glas Wein ein.

Wein / Hotels in Wintrich