Neueste Bewertungen für Wipperfürth im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich betreue meinen 100 % behinderten Bruder. Er ist sehr schwerhörig. Herr Dr. med. Spndler ist sehr kompetent, überlastet aber sehr umsatzbewusst. Seine Frau, ebenfalls HNO Ärztin, ist kompetent und freundlich. Das Personal ist unfreundlich und abweisend. Mehrere Termine, Wochen voraus, 08:00 und 08:15 Uhr, (Praxisbeginn 08:00 Uhr) wurden um bis zu 90 Minuten überzogen. Eine Beanstandung beim Personal wurde kurz mit:" Wenn Ihnen das nicht passt, gehen Sie doch woanders hin!", patzig beantwortet. Mein Bruder ist Kassen- ich Privatpatient. Ich hatte keine Terminprobleme. Vor Jahren gab es bei mir erhebliche Abrechnungsprobleme. Danach habe ich diese Praxis gemieden. Diese Praxis sieht uns nie wieder!

von ReiGo

Super nettes Team, schnelle Termine, akzeptable Wartezeiten (2-5 Min.), kompetenter Arzt.

Zahnärzte in Wipperfürth

Ich war ja irgendwie schon überall und keiner konnte mit richtig helfen. Frau braun hat mir einen ausführlichen Anamnese und Diagnostik mein Problem gefunden und mir geholfen. Ich finde es unglaublich, was für ein wissen Frau Braun hat.

Akupunktur / Heilpraktiker in Wipperfürth

Termintreu, ohne lange Wartezeiten. Ärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten, somit gute abdeckung bei der Behandlung. Ärzte und Mitarbeiter freundlich kompetent. Bin sehr zufrieden

Nach der Einschätzung meiner Frau und von mir, vefügt Herr Dr. med. Tix über die fachliche Kompetenz seiner Fachrichtung und nimt sich Zeit, für Gespräche und Untersuchungen. Wenn überhaupt, nur geringe Zeitabweichungen von festgelegten Terminen. Obwohl wir Privatpatienten sind, wurden uns keine überflüssigen Untersuchungen oder Anwendungen angeboten.Wir haben volles Vertrauen zu ihm. Margret und Bernd C.

Fachärzte für Orthopädie in Wipperfürth

von wgrbea

sehr kompetentes Team und eine moderne Praxis. Beide Ärzte arbeiten gut zusammen.

Ein kleines Krankenhaus der Helios Kette.
    Es ist vier Etagen hoch.
    Hat ein Riesen Eingangsbereich.

Viel Erfahrung habe ich nicht.
    Am Donnerstag ist dort meine Nichte zur Welt gekommen und ich hatte direkt ein gutes Gefühl als ich sie besuchte. Es ist ruhig und nicht stressig dort.

Die Pflegekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Die Geburten Station war ordentlich. Das Zimmer sauber. Auch die Besucher Toiletten waren sauber.

Das Krankenhaus hat eine große geräumige Cafeteria und auch eine Außen
    Terasse. Die Cafe Preise waren super. Ein Cappuccino z.B 2€.
    Die Auswahl an Essen sah zum Anbeißen aus.

In dem Krankenhaus habe ich ein Familienzimmer kennengelernt wo dann alle drei zwei drei Tage zu Kräften kommen können. Die Babys schlafen im gleichen Zimmer und werden mit zwei Bändern aus gestattet.
    Der Preis für das Zimmer ist sehr Gut mit 52€ pro Nacht.

Es gibt direkt am Eingang sogar ein Storchenparkplatz für die werdenden Eltern.
    Sonst sind vor der Tür und 2 Minuten weiter, weitere viele Parkplätze.

Alles in allem, würde ich auch dieses Krankenhaus aufsuchen wenn es um Kinder kriegen geht. Wenn's nicht so weit weg wäre ;)

Krankenhäuser in Wipperfürth

von wgrbea

von Alter49

Frauenarztpraxis in der ich mich sehr persönlich behandelt gefühlt habe. Herzliche Dame am Empfang und ausführliche Beratung durch den Arzt!