Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Schule & Studium

von sp91

Dort war ich schon oft um meine Tintenpatronen auffüllen zu lassen oder wenn es irgendwelche anderen Probleme mit dem Drucker gab. Und immer wurde mir sehr gut geholfen. Wenn am Drucker etwas nicht funktionier kann man dort den Drucker abgeben und bekommt einen Anruf, sobald dieser wieder in Ordnung ist und bisher konnte mir dort immer geholfen werden.

von fidgiar

Der Gluth Copyshop befindet sich direkt auf dem Campus der Hochschule Wismar. Das Angebot erstreckt sich auf das Anfertigen von Kopien verschiedenster Art, Druckaufträge, Bindungen sowie auf Büromaterialien aller Art.
    Das Personal ist sehr freundlich und zahlreich genug um auch großen Ansturm recht schnell zu bewältigen. Die Preise sind günstig und die Qualität der erstellten Kopien ist sehr gut.

von sp91

Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert von sehr Hochschule Wismar. Sie hat einen sehr schönen Campus mit einer schönen großen Wiese, auf der es sich im Sommer in der Pause wirklich gut sitzt. Und es ist wirklich gut alles Gebäude und alle Fakultäten kompakt an einem Ort zu haben, ohne durch die ganze Stadt zu müssen. Die Gebäude sind alle erneuert und Räume und Labore sind gut und modern ausgestattet. (zumindest kann ich das von der Fakultät für Ingenieurwissenschaften behaupten^^) Auch die Bibliothek ist sehr neu und gut ausgestattet. Und es gibt dort auch sehr viele Arbeitsplätze und Arbeitsräume…allerdings muss man ja dort sehr leise sein. ;-) Und richtig gut finde ich die Mense in Wismar (die Beste in der ich bisher so gegessen habe), es gibt immer eine sehr große Auswahl, bei der wohl für jeden etwas dabei ist.

Bürobedarf in Wismar in Mecklenburg

Der Lipako Copyshop ist eigentlich ganz gut. Die Preise sind günstig und die Kopien die ich da bisher gemacht hab waren auch gut. Der Herr der da immer im Laden ist, ist auch echt nett. Das einzig blöde ist halt dass da immer nur ein Mitarbeiter ist und man deshalb manchmal ziemlich lange warten muss, wenn da noch andere vor einem da sind.

von fidgiar