Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Kamen

Sehr gutes Lokal, freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Witten

Super Familienbetrieb, Tolle Qualität der Speisen, Herzliche Bewirtung, versuchen alles möglich zu machen, das ist bei laufendem Betrieb wie am 1. Weihnachtstag auch schwierig. Hat aber gut funktioniert. Sauce extra, Salat vorweg. War mit meiner Mutter da, die letzten 5/6 Jahre immer gut.

Griechische Restaurants in Witten

Griechische Restaurants in Witten

mit Familie und Freunde Gänsekeule und Gänse Filet gegessen. Dazu Rotkohl, Apfel Früchte Allerlei und Klöse. Klassisches Vorweihnachtsessen. Location alt nicht uhrig, Das Lokal Brinkmann wird immer wieder als ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche tituliert. Es ist eine große Kneipe die ein begrenztes Speisenangebot zu bieten hat. Kartenzahlung nicht möglich.
    Das Essen war seinen Preis nicht wert. für 32,50€ kann ich einen Gänsebraten/Keule mit knuspriger Haut erwarten, eine Sauce, die keine Mehlpampe ist geschweige auch so schmeckt. Ein ausgebildeter Koch würde einen delikateren Rotkohl seinen Gästen servieren lassen. Das 'Apfel Früchte Mus eine gute Idee vom Koch die Konsistenz stimmte jedoch nicht.
    Eine Speisekarte/Getränke Karte lag nicht aus über andere Speisen kann ich mir kein Urteil erlauben.
    Die weiblichen Bedingungen war o.K. Sie waren freundlich, zuvorkommend und gaben Ihr Bestes.

Restaurants und Gaststätten in Witten

Wir sind sehr froh, dass Anna die Trattoria vor der Pandemie eröffnet und durchgehalten hat.
    Es ist unser Lieblingsitaliener geworden und wir kommen regelmäßig her, denn die Atmosphäre ist klasse, Anna und Marco sind sehr herzlich und das italienische Essen ist vorzüglich.
    Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es gibt immer wieder aktuelle Sonder-Gerichte auf der Tafel.
    Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Witten

Für mich eindeutig das beste Eiscafé in Herbede und Umgebung.
    Das Eis ist sehr lecker, der Besitzer Hamdi immer guter Laune und seine Eiskreationen sind auch optisch ansprechend.
    Sehr zu empfehlen sind auch seine selbstgemachten Waffeln und der Kaffee in all seinen Variationen!
    Ein Gewinn für Herbede!

Eiscafés in Herbede Stadt Witten

Sokrates hat seine Durststrecke überwunden, nachdem der Wechsel längere Zeit nicht funktionierte. Die Qualität der Speisen war schlecht geworden und der Service extrem schwach.
    Nun sind die Speisen wieder sehr schmackhaft, die Getränkeauswahl gut und die Bedienung freundlich und zuverlässig.
    Wir kommen gerne wieder.
    Erst einmal 4 Sterne, nach weiteren Besuchen auch gerne mehr.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Witten

von Yasko

via iPhone

Komme immer wieder gerne hierhin, die Jungs machen ihre Arbeit sehr gut. Es schmeckt hervorragend, ob Pizza Döner oder Pommes

Imbiss / Pizza in Witten

Foto vor Ort

Zu teuer für die Menge an Essen und das Personal ist sehr unfreundlich und unpersönlich, dazu wirkt es sehr stark danach als hätten sie keine Lust zu arbeiten und ja, die Qualität läßt mittlerweile auch nach.

Imbiss / Türkische Restaurants in Witten

Essen ist nicht gut. Weniger Auswahl. Alles zu hart, und sehr teuer.