Neueste Bewertungen für Wöllstein im Bereich Tiere

Ich bin seit Jahren schon mit meinen Tieren, nun mit meinen kleinen Hundis Chiko und Fussel bei Dr. Bohn.
    Ich bin Rollifahrerin und hier wurde immer sehr lieb auf meine Einschränkungen eingegangen! Mehr noch, als ich letztens einen Notfall hatte, aber nicht mobil war, die Sprechstundenhilfe holte meinen Welpen Miley zu Hause ab! DAS ist nicht selbstverständlich!

Dr. Bohn ist ein sehr engagierter, bemühter Arzt, der vielleicht unbewusst etwas kühl wirkt, aber er ist m. E. nicht unfreundlich, auch sein Team nicht!
    Er hat gerade für meinen Welpen, Miley, 6 Monate, alles mögliche getan, viel Freizeit geopfert, in einer großen OP ihr Beinchen gerettet!

Fachärzte für Tiermedizin in Wöllstein in Rheinhessen

Tikae Ich freue mich , das du in deiner Bewertung gerade auf einen so wichtigen Punkt wie Personen mit Handicap eingehst. Das kann für viele sehr wichtig sein . :)