Neueste Bewertungen für Wörnitz

Großer Autohof an der A7. Shell Tankstelle. Gutes Restaurant, mit regionaler Küche, großem Salatbuffet. Sonntags wird ein großes Frühstücksbuffet zu einem Preis von zur Zeit unter 10 Euro angeboten. Große und saubere Toilettenanlage, für Gäste kostenlos! Ich bin durch Zufall auf diesen Autohof aufmerksam geworden. Besonders gefallen hat mir der große Garten der dort als Biergarten bezeichnet wird. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und aufmerksam, die Preise angemessen. Ich bin nun schon mehrfach dort gewesen und werde auch in Zukunft dort einkehren.

Autobahnraststätten in Wörnitz

Ich hab selten solch unfreundliche Menschen gesehen wie dort. Ich bin fassungslos und geschockt zugleich. Mich seit ihr als Kunden auf jeden Fall los. Ich bezahle doch nicht deren Löhne & muss mich dann so behandeln lassen. Die sollten lieber Zuhause bleiben wenn sie keine Lust auf ihren Job haben.. Ich hoffe es gibt irgendwann Besserung.

Schnellrestaurants / Imbiss in Wörnitz

Sayris Naja geh du doch für den mindestlohn arbeiten und lass dich von so manchen "KUNDEN" so beleidigen, kann ich die da verstehen. Die KUNDEN die ich dort gesehen haben, sind genauso unverschämt.

Ich meinte "DIE sind fassungslos und geschockt!"

Die Firma firmiert unter Vianor Wörnitz, Reifen Schühlein GmbH und ist in der Bastenauer Straße 6 in Wörnitz zu finden.
    Es gibt ausreichend Parkplätze.
    Herr Schühlein hat ein gutes Angebot an Reifen. Die Montage war immer professionell und schnell. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.
    Es werden auch Reparaturen am Auto gemacht, habe ich aber noch nicht in Anspruch genommen.
    Es stehen Hebebühnen zur Verfügung. Kundendienst, HU und AU werden durchgeführt.
    Ein Spezialwerkzeug zur Reparatur meines Autos wurde mir gerne ausgeliehen. Vielen Dank.

Reifendienste in Wörnitz

von wpfeil

Wenn wir einen Handwerksbetrieb weiter empfehlen können dann die Firma Schäff E. aus Wörnitz und ihren Beseitzer.

Zimmereien in Wörnitz

Autobahnraststätten in Wörnitz

Es gibt ausreichend Parkplätze.

Reifendienste in Wörnitz

Die Filiale der Bäckerei ist im REWE Einkaufsmarkt zu finden und man hat sehr gute Parkmöglichkeiten. Der Verkaufsraum ist ansprechend, hell und lichtdurchflutet. Es sind Tische und Stühle vorhanden um dort zu Frühstücken oder einen Kaffee zu trinken. Die Auswahl an Backwaren ist groß und die Qualität ist ausgezeichnet. Die Backwaren werden mehrmals am Tag frisch angeliefert. (zumindest sah ich den Lieferwagen an verschieden Tageszeiten dort stehen). Das Personal ist sehr freundlich, da macht Einkaufen Spaß.

Bäckereien / Lebensmittel in Wörnitz