Neueste Bewertungen für Wörth / Donau

Ich bin überaus dankbar und begeistert, dass es noch so eine Ärzte wie Dr. Heidrun Hofmann, gibt. Sie schafft es, einen als Mensch zu sehen und nicht nur als Patient, was in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall ist. Sie geht voll und ganz auf ihre Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit und ist dabei stets fachlich sehr kompetent. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Arzthelferin, die stets einen herzlichen Empfang bietet. Es ist eine wahre Wohltat, sich in so guten Händen zu wissen.

Es war ein tolles Erlebnis. Der Schorsch hängt sich voll rein, seine Kollegen sind voll auf "Zack".
    Reibungsloser Ablauf, man muss ein Bisschen mit anpacken, aber genau das macht Spaß.
    Alle helfen zusammen. Zur Belohnung gibt es nach der Landung gut gekühlte Getränke :)

Flugverkehr / Flugschulen in Wörth an der Donau

Der Service und die Freundlichkeit ist sehr bemerkenswert, kann dieses Hörhaus mit Ihren Mitarbeitern sehr empfehlen. Haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und sind sehr kompetent, bitte immer weiter so. Gruß Walter Werner Bach a.d.Donau , bin seit 5Jahen Kunde in Wörth, und mir wurde immer bestens geholfen

Hörgeräte in Wörth an der Donau

Unfreundliches, freches, geschäftsschädigendes Personal ( Rewe Wörth) Nach einen Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung und an Herrn Schifferl selbst kam keine Rückantwort. Ein guter Kundenservice sieht anders aus

Bäckereien / Lebensmittel in Wörth an der Donau

von DR_MCW

Meine Erfahrungen beziehen sich auf zwei verschiedene Transaktionen. Insgesamt war ich mit der Leistung und der Interaktion mit der Notarin sehr zufrieden.

Allerdings muss ich sagen, dass ich vom Service (Freundlichkeit, zeitige Rückantworten nach Kontaktaufnahmen, etc.) des Büropersonals nicht sehr begeistert war. Vielleicht sollte man im 21. Jahrhundert und in Zeiten der, äh, etwas liberaleren Atmosphäre im Allgemeinen sich den neuerdings üblichen Gepflogenheiten anschließen und einen etwas weniger herablassenden und gönnerhaften Stil an den Tag legen. Als international erfahrene und berufstätige Frau mit Karriere im Hintergrund bin ich stets mit Respekt und Höflichkeit behandelt worden, wie das so üblich ist. Im Kontakt mit Personal des Notariats Schaller war das allerdings nicht immer der Fall. Ich war wirklich enttäuscht. Vielleicht wäre ein professionelles Training für die Bürocrew angebracht.

Notare in Wörth an der Donau

von Linda M

Sehr gute selbstgemachte Kuchen und Torten! Wir (große Radler*innengruppe) wurden schnell und zuvorkommend bedient. Und: man kann schön im Hof sitzen!

Cafés in Wörth an der Donau

von Linda M