Neueste Bewertungen für Wörth / Donau

Das Restaurant war in einem schlimmen Zustand. Staub lag überall. Die MC-Cafe Theke war dreckig und unaufgeräumt. Offene Lebensmittel lagen herum obwohl es bereit 22:30 war und die Theke bereits geschlossen. Die Toiletten waren total verdreckt. Benutzte Damenbinden lagen herum Toilettenpapier war nicht vorhanden. Die Mülleimer waren voll keine Möglichkeit sein Tablett zu entsorgen. Der Außenbereich war dreckig und vermüllt. Nach etwa 20 Minuten haben wir unsere 2 Getränke und eine Portion Pommes (welche auch nur maximal zu 2/3 gefüllt war) erhalten, obwohl nicht mal viel los war. Das Personal schien hoffnungslos überfordert und desorganisiert. Einige potentielle Kunden haben die Missstände gesehen und wieder kehrt gemacht. Wir hätten dies auch besser tun sollen. Dieses Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen.

Imbiss in Wörth an der Donau

Auf der Rückfahrt aus meinem Osterurlaub vom Grundlsee in Österreich, habe ich in diesem bayrischen Gasthof mit Metzgerei Rast gemacht und ein bayerisches Mittagessen genossen.

Da ich ja niemals auf Autoraststätten zu Essen pflege, weil zu laut, zu teuer, keine Auswahl und das Essen nicht 'meine' Art zu Essen ist, bin ich die Abfahrt Wörth abgefahren und habe hier Halt gemacht. Meine Frau und ich haben es wahrlich nicht bereut.

Nun denn, Gaststätten mit Metzgerei, sind meist sowieso gut, weil die Ihr eigenes Fleisch verarbeiten und wissen wo es her kommt!

Wir betraten also die gut besuchte, urige Lokation und fanden noch in einer Ecke ein schönes Plätzchen zum Sitzen. Der Kellner kam recht schnell und brachte die Speisekarte und nahm auch gleich unsere Getränkewünsche auf.

Während wir die Karte studierten kamen die Getränke und meine Frau bestellte dann eine halbe Schweinshaxe mit Knödel (7.80 €) und ich den Wildschweinbraten mit Salat (10,80 €). Während wir auf das Essen warteten schauten wir uns im Lokal um. Es war alles schön in Holz gehalten und typisch bayerisch eingerichtet. So mag ich das gerne beim Essen! ;-)

Nach einer kurzen Wartezeit von ca. 20 min. kam das bestellte Essen und es schmeckte uns hervorragend. Das hat mich natürlich wieder vollends überzeugt, auch weiter immer zum Essen von der Autobahn abzufahren.

Ich kann also dieses urbayrische Lokal zum Essen gehen, empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Wörth an der Donau

barthmun das machen wir auch immer, von der Autobahn ab uns unser Navi nach dem nächsten Restaurant suchen
    Passat-VR6 Tja, Gitti! Super! Ich fahr immer von der Bahn runter und schau ob ich was Adäquates sehe, was mir zusagt! ;-)