Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wolfratshausen - Weidach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wolfratshausen Weidach

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    +19 weitere *
    - „Seid Eröffnung 1999 mit der ersten heißen Schokolade und einem Freundinnenplausch hat mich das Landhauscafè durch den

    Branche: Veranstaltungsräume in Wolfratshausen Weidach / Cafés in Wolfratshausen Weidach

    Sauerlacher Strasse 10, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 21 65 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Naja waren zu Viert essen und dann geht mich einfach der Besitzer an, weil ich die Tischdeko angefasst habe. Essen war

    Branche: Hotels in Wolfratshausen Weidach / Bayrische Restaurants in Wolfratshausen Weidach

    Obermarkt 2, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 48 32 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +28 weitere *
    - „verstehe nicht weshalb die Leute hier nur 4 Sterne vergeben . In München sind die reudigsten Dönerbuden mit 4 bis 5

    Branche: Imbiss in Wolfratshausen Weidach / Schnellrestaurants in Wolfratshausen Weidach

    Sauerlacher Str. 30, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 26 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Zum 2. Mal war ich nun dort. Auf einem Campingplatz gelegen steht die große Hütte. Die Einrichtung ist rustikal. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfratshausen Weidach / Bars und Lounges in Wolfratshausen Weidach

    Badstr. 2, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 787 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Ich gehe an heissen Tagen immer mit meinen Freundinnen zum Eisessen.Die Portionen könnten noch grösser sein,(auch wenn

    Branche: Cafés in Wolfratshausen Weidach / Eiscafés in Wolfratshausen Weidach

    Obermarkt 12, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 176 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +22 weitere *
    - „Schönese Lokal, Essen I.O. die meisten Servicemitarbeiter sind freundlich. Allerdings gibt es hier eine Ausnahme: es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfratshausen Weidach / Biergärten in Wolfratshausen Weidach

    Sebastiani Steg 1, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 386 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „waren jetzt in 2 Wochen 2 mal da, sehr freundliche, sehr schöne Portionen,Preis/Leistung TOP, was will man mehr!Kommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfratshausen Weidach

    Untermarkt 17, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 480 49 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gute Pizza Netter Lieferamt

    Branche: Italienische Restaurants in Wolfratshausen Weidach / Pizza in Wolfratshausen Weidach

    Königsdorfer Str. 18, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 999 88 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Waren zu acht, als Familie, am 13.3.24 zum Schnitzeltag dort. Beim Betreten der Gaststube kam ein ein übelriechender

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfratshausen Weidach / Bayrische Restaurants in Wolfratshausen Weidach

    Untermarkt 8, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 210 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Waren hier am 21.01.2017 Freundliche schnelle Bedienung, Getränke sind schnell gekommen, Haben Burger bestellt die sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfratshausen Weidach / Bayrische Restaurants in Wolfratshausen Weidach

    Königsdorfer Str. 2, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 34 51 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super leckere selbstgemachte Kuchen und Torten, netter kleiner Familienbetrieb, der erst im Oktober 2012 eröffnet hat.

    Branche: Cafés in Wolfratshausen Weidach

    82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 48 24 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Wolfratshausen Weidach

    Obermarkt 28, 82515 Wolfratshausen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Wolfratshausen Weidach / Bars und Lounges in Wolfratshausen Weidach

    bahnhofstrasse, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 937 23 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Wolfratshausen Weidach

    Loisach Ufer 6, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 222 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants in Wolfratshausen Weidach

    Gipsenweg 21, 82515 Wolfratshausen
    Tel: (08171) 999 03 86
    Neu hinzugefügte Fotos