Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Geld & Recht

Wir sind super zufrieden gewesen! Eine Top Beratung zu allen Kreuzfahrten mit sehr viel Fachwissen und super guten Tipps. Immer erreichbar ohne Hotline und selbst im Urlaub konnten wir nochmal telefonisch etwas zu den Häfen fragen. Immer wieder gerne, vor allem, weil man günstiger bucht als woanders mit besserem Service!

Reisebüros / Versicherungen in Wolfratshausen

Reisebüros / Versicherungen in Wolfratshausen

Hier macht man es sich einfach: Mann ist böse, Frau ist gut; Tatsachen interessieren nicht, es geht nur darum, weibliche Straftäterinnen zu schützen bzw. vor Strafe zu bewahren. Eine faire, unparteische Mediation darf hier nicht erwartet werden. Speziell eine Frau Beysel fällt durch unsachlich- polemische Männerfeindlichkeit auf. Auch wenn ein Mann das Opfer einer Straftat ist, Bei Brücke e.V. ist der Mann grundsätzlich immer der Täter. Gehör und Unterstützung erfährt nur die Frau, egal wie krimminell sie ist, egal was die Staatsanwaltschaft ermittelt hat.

Mediation / Vereine in Wolfratshausen

Am 1.8. vormittags habe ich 3 Überweisungen persönlich am Schalter abgegeben. Eine Quittung - einen Stempel - auf dem Durchschlag hab ich auch auf Nachfrage nicht erhalten, weil es den Stempel seit ca. 2 Jahren nicht mehr gibt.
    Am nächsten Tag abends bekamen wir einen Anruf von der HVB bei dem sich ein Mitarbeiter erkundigte ob wir Überweisungen von 70.000,- getätigt hätten.
    Es sei Anweisung von der Zentrale, dass man bei Beträgen in dieser Höhe nachfragt!
    Aber Hallo: Ich geh persönlich hin um sicher zu stellen, dass das Valuta 1.8. überwiesen wird, die Mitarbeiterin versicherte dies.
    Und dann kommt AM NÄCHSTEN ABEND ein Anruf ob die Überweisung in unserem Sinn ist!!!!!!!!
    Die haben mit unserem Geld gearbeitet - viell. schicken sie damit wieder Mitarbeiter nach Ungarn zum Spaßbaden!

Banken in Wolfratshausen

Banken in Wolfratshausen