Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wolfsburg - Eichelkamp > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wolfsburg Eichelkamp

8  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Vor 4 Jahren hatte ich eine Innenmeniskus Op- die Schwellung wurde nicht weniger -/ die Schmerzen wurden größer. 3 Jahre

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Wolfsburg Eichelkamp

    Dunantplatz 1, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 601 55 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich musste schon einige Male hin. Eigentlich kann ich nur Gutes sagen. Die Anmeldung läuft ruhig und schnell. Zimmer

    Branche: Krankenhäuser in Wolfsburg Eichelkamp

    Sauerbruchstr. 7, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 800
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Weltklasse- dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Ein Fachmann den man sich auch bei anderen Fachärzten in WOB wünschen würde.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolfsburg Eichelkamp / Fachärzte für Innere Medizin in Wolfsburg Eichelkamp

    Sauerbruchstr. 7, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 275 94 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Während der Corona Pandemie wurde besonders auf die H...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Wolfsburg Eichelkamp

    Sauerbruchstr. 7, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 843 40 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wolfsburg Eichelkamp

    Dunantplatz 2, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 255 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Wolfsburg Eichelkamp

    Eichelkamp 2, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 499 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wolfsburg Eichelkamp

    Dunantplatz 4, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 416 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Eichelkamp

    Liebigweg 2, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 492 88
    Neu hinzugefügte Fotos